Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR


Benutzerebene 1

Hallo,

es wäre praktisch wenn man den “ACR” Modus selbst über die App ein- und ausschalten könnte.

 

Gruß

Michael

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 23 July 2020, 14:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

danke für die Info. Das wäre etwas fürs Ideenforum gewesen.

 

Hast du ein aktuelles Anliegen?

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ja, da habe ich es wohl im falschen Bereich gepostet. Sorry

Benutzerebene 1

kannst du das Thema verschieben oder soll ich es noch einmal neu im richtigen Bereich einstellen

Es geht weder ein Verschieben noch eine Neuerstellung, da der Bereich

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71 nur bis 13.7.20 für die Einreichung der Vorschläge offen war.

Benutzerebene 1

Ok, danke.

Das war mir nicht bewusst.

Hallo @Sheldor81,

 

danke für dein Feedback :rosette:
Mit diesem Wunsch bist du nicht alleine.
Wir haben dies bereits bei den zuständigen Kollegen adressiert :relaxed:
Möchtest du für deinen Vertrag jetzt auch ACR freigeschaltet freibekommen oder ist die Änderung bereits erfolgt?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deiner Nachricht.

Nein ich möchte ACR aktuell nicht freigeschaltet bekommen. 

 

Gruß

Michael

Deine Antwort