Warum O2
Warenkorb
Service

Abrechnung o2 Music Abo

  • 25 September 2018
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Lieber o2-Community,
und hoffentlich auch liebes o2-Team,

seit Monaten werden mir o2 Music Abos abgerechnet, die ich weder bestellt noch in Anspruch genommen habe. Leider werde ich weder zurückgerufen, noch wird mir anderweitig geholfen.

Im letzten Monat wurde mir schriftlich bestätigt, dass die Dienste gekündigt wurden, nachdem angeblich niemand nachvollziehen konnte, warum wer wann und wo das abgeschlossen wurde. Auch wurde mir eine Gutschrift bestätigt.

In der nächsten Rechnung wird mir natürlich nichts gutgeschrieben und die ominösen Abos werden weiterhin abgerechnet.

Die Hotline hat das Telefonat einfach beendet, ohne auch nur ein Wort zu sagen - einfach aufgelegt.

@andere Nutzer: Wer hat Erfahrung mit der Klärung solcher Themen und kann mir weiterhelfen?

@o2: Habt bitte wenigstens das Rückgrat Stellung zu beziehen, die sich nicht auf "Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf" beschränkt, sondern zu dem Thema selbst. Ich habe telefonisch, schriftlich, im Chat, auf Facebook und nun auch hier versucht.

Viele Grüße
David

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo DavitEts,
wie ich aktuell sehe hat mein Kollege von der Kundenbetreuung das Paket bereits abbestellt 🙂 Wir hatten hier schon zahlreiche Fälle von "Hosentaschen-Buchung" und/oder eine Buchung über YouTube. Leider kann ich nicht nachvollziehen auf welchem Weg das Abo bestellt wurde.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort