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Warum O2
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Werte O2-Betreiber,

wie ich hier nun mehrfach lesen konnte hier mein Beitrag zum leidigen Thema “O2 Music Paket” - Abofalle.

Heute ist mir das gleiche passiert, wie vielen Nutzern vorher…. Ich erhielt heute eine Mail mit Wortlaut: “Kaufbestätigung O2 Music Paket - Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf… “

Dumm nur, dass ich seit 2 Monaten meinen O2-Onlineaccount nicht benutzt habe, auch nicht unbewusst und keinerlei Änderungen an meinen Vertragsdaten vorgenommen habe… Auch brauche ich diesen Service nicht...

Gern hätte ich die Bestellung bzw. Daten hier erhalten wann der Service offensichtlich Online hinzugefügt wurde. Die angebliche Bestätigungsmail traf heute Morgen 28.07.2021 um 6.57 Uhr ein, wahrscheinlich zeitnah zur angeblichen Hinzubuchung ein. Ich benutze aber früh, wenn ich gerade auf den Weg zur Arbeit bin nie den O2-Account… Alles sehr mysteriös!

Bin entrüstet, dass trotz massiver Beschwerden hier noch nicht seitens O2 eingeschritten wurde und derartige wahllose Hinzubuchungen von wahrscheinlich “Drittanbietern” nicht abgestellt bzw. unterbunden werden können.

Meine Maßnahme: Habe gleich geschaut, ob tatsächlich das Music-Paket als Zubuchung erscheint… Tatsache - aber wie das? Habe sofort online gekündigt!

Hätte gern weitere Erkenntnisse anderer Nutzer dazu… Und vor allem… sollte hierzu O2 Stellung beziehen. Danke vorab.

 

 

Hallo,

hier ein paar nützliche Infos für dich:

LG


Hallo @B_undG_

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Haben dir die Tipps von @Vilureef bereits weitergeholfen?

Ich habe gerade in deinen Daten geschaut, konnte allerdings kein o2 Music-Abo finden. 

Solltest du ein solches Abo auf deiner Rechnung demnächst sehen, melde dich gerne hier erneut. 

Wie ich sehe, hast du ja auch schon die Drittanbietersperre gesetzt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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