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Gelöst

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  • February 18, 2024
  • 15 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo Zusammen. Meine Tochter hat versehentlich das o2 Game-Abo im Januar abgeschlossen und letzte Woche Sonntag gymondo. In der App sehe ich beide, nur wenn ich sie abbestellen möchte, steht dort, dass ich nichts gebucht habe. Habe bereits alle Tipps ausprobiert, aber nix klappt. Vielleicht kann mir mehr helfen.

VG

Lösung von o2_Cora

Hallo @Sylvi2602

super, dass du bereits nach den Drittanbietersperren geschaut hast 😉 Gib uns hier gerne nochmal Bescheid, wenn du eine Rückmeldung bezüglich des Widerrufs erhalten hast :)

Viele Grüße
Cora

15 Antworten

poales
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  • February 18, 2024

@Sylvi2602 

Bitte registriere die Rufnummer deiner Tochter

und schau dort

 

Das neue Abo kannst du noch widerrufen.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Wie kann ich die Nummer registrieren?  Diese ist in der App mit mir verbunden


poales
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  • February 18, 2024

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Vielen lieben Dank, hab es jetzt deaktivieren, nur gymondo leider nicht widerrufen können. Trotzdem danke für die tolle Hilfe.

Schönen Sonntag noch


poales
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  • February 18, 2024

@Sylvi2602 

Dann schau hier

 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Gymondo GmbH, Ritterstraße 12, 10969 Berlin, E-Mail: service@gymondo.de ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss diesen Vertrag zu widerrufen informieren. Sie können hierfür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (siehe unten) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

https://www.gymondo.com/de/terms-and-conditions/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Super, auch nochmal lieben Dank 


o2_Cora
  • February 18, 2024

Hallo @Sylvi2602

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :) Schön, dass mit der Deaktivierung des ersten Abo´s schonmal alles geklappt hat 🤗 Den Widerruf für das andere Abo hast du inzwischen schon eingereicht?

Viele Grüße
Cora

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

Hallo Cora,

Ja, den Widerruf habe ich per Mail eingereicht und gleichzeitig das Abo deaktiviert. Warte jetzt auf Rückmeldung von gymondo 

 

Viele Grüße Sylvia 


poales
Legende
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  • February 18, 2024

@Sylvi2602 

bitte prüfe auch, für jede einzelne Rufnummer die Drittanbietersperren.😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2024

@o2_Cora das habe ich bereits erledigt😉


o2_Cora
  • Lösung
  • February 18, 2024

Hallo @Sylvi2602

super, dass du bereits nach den Drittanbietersperren geschaut hast 😉 Gib uns hier gerne nochmal Bescheid, wenn du eine Rückmeldung bezüglich des Widerrufs erhalten hast :)

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2024

@o2_Cora leider kann det Widerruf nicht bearbeitet werde, da ich die EMAIL von meiner Adresse verschickt habe. Ich gabe dann geantwortet, dass dies unter der Handynr. meiner Tochter erfolgt sei und sie nur eine SMS bekommen hat. Jetzt warte ich auf Rückmeldung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 19, 2024

Okay @Sylvi2602. Danke Dir für deine Rückmeldung und das du uns hier auf dem Laufenden hältst. Wenn du Antwort bekommst, sag gerne hier bescheid ob es geklappt hat.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2024

Hat sich so wie es aussieht alles erledigt.

Danke


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2024

Super, also ist der Widerruf doch durchgegangen @Sylvi2602? 😊
LG Steffen