Skip to main content

Hallo,

Ich brächte mal wieder Unterstützung das ein Admin mein Internet-Pack für mich abbestellt.

Dankeschön!

Hallo,

um welches handelt es sich denn? Vielleicht kann man dir helfen es selbst abzubestellen.

LG


siehe

 


Hallo,

die Frage wäre dann hier, warum man ein kostenloses Inklusiv Pack abbestellen möchte?

LG


Kann sein das zwischendurch geupgradet wurde. Einfach in mein-o2 die Abbestellung vornehmen. Oder ein paar Infos mehr.


Ich habe für einen Monat das Internet-Pack L zu meinen Vertrag hinzugefügt und möchte es jetzt wieder abbestellen ohne irgendein anderes Internet-Pack da ich Datenvolumen noch einige Male im Jahr benötige. Leider ermöglicht das O2 Portal dies nicht, anscheinend weil neuere Verträge das nicht mehr erlauben.


Hallo,

geht es auch nicht in der App?

LG


Hallo @TMak,

ich habe mich um die Umstellung gekümmert. Der Wechsel des Packs wird am 01.10.21 erfolgen.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort