Hallo @TMak, willkommen zurück.
Hat es denn in der Zwischenzeit mal funktiniert oder musstest du keine Änderung vornehmen?
Ich sehe in deinen Daten nur ein Internet-Paket-L. Soll das deaktiviert werden?
Viele Grüße, Ines.
Hallo @o2_Ines !
Nein, selbständig Abestellen hat noch nie für mich funktioniert. Nur das Bestellen und “downgraden” der Internet-Pakete.
Ja, bitte deaktivier mein Internet-Paket komplet.
Vielen Dank!
Hallo @TMak ,
du kannst die Deaktivierung nicht selbst vornehmen, weil zwischnezeitlich die Einstellung nicht mehr vorhanden ist, auf die man wechseln müßte.
Wir haben aktuell keine Tarife mehr ohne internet Pack oder Flatrate. Der o2o Tarif wurde in der Standardeinstellung damals ganz ohne internet angeboten.
Deshalb können dann nur wir (oder die Hotline) das für dich durchführen.
Ich habe jetzt auf ein kleines internet-Pack umgestellt, das dich nichts kostet. Damit hast du 250 MB im Monat zur Verfügung.
Die Änderung läuft über Nacht durch das System. Morgen erhälst du die Bestätigung per Mail.
Hast du dir schon mal überlegt, auf einen Tarif umzustellen mit internet- und Telefonie-Flatrate ?
Ich könnte dir ein Angbebot für den “o2 Blue all in Extra” Tarif mit 1 GB Datenvolumen und einer Telefonieflatrate für Gespräche in deutsche Mobilfunk- und Festnetze und einer SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze erstellen.
Oder auch einen anderen tArif, wenn du mehr Datenvolumen haben möchtest.
Melde dich gerne, wenn wir dir ein Angebot per Mail zusenden sollen.
Gruß, Solveig