Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe für 5G+ gerade eine physische SIM Karte zum Tausch meiner eSIM bestellt, leider wurden mir jedoch Kosten von ca. 30€ angezeigt. 

 

Werden diese jetzt trotzdem berechnet, obwohl an anderer Stelle geschrieben stand, dass es kostenlos geht wegen der 5G+ Option?

Haben die diesen Fehler noch nicht behoben? Wo 5G+ rausgekommen ist mußte ich auch meine eSIM in eine Physische SIM umtauschen und sollte auch kostenlos sein und wurde dann doch berechnet (habe später das Geld wieder bekommen). Das ist aber schon 1Jahr her und die haben diesen Fehler noch nicht beseitigt. Auf jeden Fall muss das nicht bezahlt werden! Und gehe da gegen an ist dein Recht. Mußte ich für meinen Bruder, Mutter und bei mir auch dafür sorgen das das Geld wieder zurück gekommen ist.


@MHase 

 Haben die diesen Fehler noch nicht behoben?

Nein. Man reagiert auch nicht auf Hinweise.

 


Kämpfe weiter das Geld bekommst Du wieder. Dieses mit der SIM findest du hier mehrfach und alle haben das Geld wieder bekommen.


Hallo @meiner-einer 😊

die Karte hattest du jetzt erst kürzlich bestellt, ist das korrekt?

Wenn auf der kommenden Rechnung die 29,99 EUR draufstehen sollten, melde dich einfach hier, dann machen wir eine Guthabenbuchung fertig. 🙂

Gruß,

Michi


Ja, die Kosten stehen auf meiner aktuellen Rechnung. 

 

Daher bitte ich um Erstattung. 

 

Besten Dank und schönes Wochenende 

Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt


Moin @meiner-einer 🙂

Super, dass du dich hier dazu wieder gemeldet hast. Entschuldige bitte, dass auch bei dir leider der SIM Tausch berechnet wurde. Ich habe dir die Kosten in Höhe von 29,99€ jetzt erstattet. Du wirst dazu dann auch bald die E-Mail Bestätigung bekommen.

Schöne Grüße & ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende 🍁

Kathi


Deine Antwort