Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

5g plus bitte sof

  • August 14, 2025
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

5g plus bitte sofort aktiveren Internet seit der Buchung schlechter danke 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Scheelino,

ich habe die 5G Plus Option für dich gekündigt, sie wird heute Nacht deaktiviert.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 15, 2025

Das aktivierst du im Kundenportal, Tarif & SIM-Karte, alle buchbaren 5G und Internet Optionen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Scheelino,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Konntest mit der Anleitung von Bumer die Buchung vornehmen?

Viele Grüße
Antje


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 15, 2025

Hört sich für mich eher so an als wenn eine Deaktivierung gewünscht ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2025

Bitte um deaktivierung umgehend 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

5g plus Option bitte sofort deaktivieren seitdem aktivieren schlechtes Internet. Bitte umgehend deaktivieren 

 

o2_Giulia, 16.08.2025, 08:57: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2025

Hallo ​@Scheelino,

ich habe die 5G Plus Option für dich gekündigt, sie wird heute Nacht deaktiviert.

Viele Grüße

Giulia