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Gelöst

512MB App Bonus


Benutzerebene 2

Hallo,

beim Versuch, den “App-Bonus” über 500 MB zu nutzen, erscheint in der o2-App seit den letzten Monaten der Hinweis, dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Näheres wird nicht erläutert.

 

Sonst hat das immer sofort geklappt.

 

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Lösung von Kiwi61 22 January 2023, 12:11

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8 Antworten

@Kiwi61 

ist bei dir noch eine alternative Daten Option aktiv?

VG der Waldi

Benutzerebene 2

@Kiwi61

ist bei dir noch eine alternative Daten Option aktiv?

VG der Waldi

@bumer-2009 

 

Nein da ist nichts anderes aktiv

 

Gruß

Klaus

Benutzerebene 2

Heute morgen die 512MB  App Bonus erneut in der App Gebucht und siehe da nun klappte es auf Anhieb.😀

Keine Ahnung warum es gestern nicht geklappt hat 🤷🏽

@Kiwi61 

vielleicht war der App Bonus gestern noch aktiv?

VG der Waldi

Benutzerebene 2

@bumer-2009 

Nein war er nicht.

 

Denke mal mein Tarifwechsel war noch nicht komplett durchgelaufen.

 

Gruß

Klaus

@Kiwi61 

in der Tat könnte das der Grund gewesen sein. Viel Freude mit deinem App Bonus.

VG der Waldi

Hallo @Kiwi61,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen in der o2 Community meldest. Das du den App Bonus doch aktivieren konntest ist toll. Ich wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Und wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

@bumer-2009 

@o2_Bianca 

 

Vielen lieben Dank 😃

 

App Bonus ist leider schon Verbraucht, Musik bei der Arbeit in die Ohren Gestreamt  und schon ist er weg 🤣

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