Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke
Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke
warte hier auf die Moderation und eröffne nicht mehrere Themen zum gleichen Anliegen. Das ist laut Netiquette nicht gestattet.
LG
Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke
hast du Langeweile? Bleib bitte hier und gedulde dich.
LG
Nein ich habe keine langweile! Es gibt leider keine Option, eine versehentlich als erledigte Antwort wiederzubeleben! Und außerdem ist meine Frage wie du siehst nicht beantwortet
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 3.3.23/10:05
Hallo @Khuntoria,
deine Frage ist keine 24 Stunden alt. Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage. Beim App Bonus antworten Sie eigentlich relativ schnell. Also habe Geduld. Hier ist noch nichts erledigt.
LG
Hallo @Khuntoria.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. Danke, dass du gewartet hast.
Den App Bonus habe ich soeben für dich nachgebucht.
Können wir dich noch bei etwas unterstützen?
Lieben Dank für die Hilfe im Beitrag @Vilureef .
Gruß,
Anna
Danke dir für die Freischaltung. Kann ich zukünftig for Freischaltung selber aktivieren?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/10:40
Hallo @Khuntoria,
ja kannst du. Mein Tipp wäre, wenn dein Datenvolumen zu knapp ist, in einen Tarif zu wechseln mit mehr Datenvolumen.
LG
Ja, das solltest du wieder ganz bequem online buchen können @Khuntoria
Wenn es zu Herausforderungen kommt, melde dich dann gerne wieder hier und wir helfen dir.
LG, Anna
Perfekt vielen Dank!
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/10:45
Sehr gerne @Khuntoria.
Kleiner Tipp: in unseren o2 News findest du unter anderem alle aktuellen Aktionen und Angebote. Vielleicht ist da ja etwas passendes für dich dabei.
Aktuell haben wir sogar ein kleines Oscars 2023 Gewinnspiel vorbereitet und freuen uns auf deine Teilnahme.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.