Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

500MB Bonus nicht buchbar

  • February 1, 2024
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo. Wie immer ist der 500MB Bonus mal wieder nicht buchbar.

Warum wird das nicht endlich mal gefixt?!?

Gruß Fidschigogele

Edit o2_Antje: Verschoben vom Sim-Karte zu Packs & Optionen / 06.02.2024 / 10:42 Uhr

8 Antworten

o2_Cora
  • February 2, 2024

Hallo @Fidschigogele

erscheint bei der Buchung der 500MB eine Fehlermeldung? Oder weshalb lässt sich der Bonus bei dir nicht buchen?

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2024

Hallo @o2_Cora,

wie immer heißt es, dass bereits eine Buchung bearbeitet wird und es deshalb nicht geht. 

 


bielo
Legende
  • February 2, 2024

Ich teste das bei Fehlern in der App immer auch gleich in Mein o2 im Browser (geht ja auch am Handy).

 

Wie ist das da bei dir? 


Querdenken
Mitgestalter:in
  • February 2, 2024

@bielo gute Idee, aber beim App-Bonus zwecklos 😉


bielo
Legende
  • February 2, 2024

In der Tat. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2024

@o2_Cora Passiert auch noch was? 

Das Problem nervt schon etwas. 

Gruß Fidschigogele


bielo
Legende
  • February 5, 2024

In einem Forum dauert es länger, insbesondere an Wochenenden. Sollte dir das zu lange dauern, besteht die Möglichkeit 1:1 Kundenbetreuung im Chat oder der Hotline zu bekommen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

@Fidschigogele Danke für die Rückmeldung.
Wir sind hier in der Community in der Tat kein Live-Medium, vergessen wir aber natürlich niemand :)
Ich habe die Buchung soeben manuell angestoßen und im kommenden Monat sollte es dann direkt wieder über die App klappen.
Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, melde dich bitte erneut bei uns.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zusatzvolumen und einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje