Hallo,ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider zum wiederholten Male nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Ich habe den App-Bonus umgehend für dich aktiviert. Passt es so?
Viel Grüße,
Andrea
Perfekt ganz lieben Dank
dir einen schönen Sonntag
Hallo
aber immer gern doch.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo ♀️
auch ich kann erneut die 500MB in der App nicht aktivieren!
können sie mir da helfen?
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Da können wir bei helfen und haben wir dann auch gerne gemacht, der App-Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht und die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo O2,
auch ich kann erneut die 500MB in der App nicht aktivieren!
können sie mir da bitte helfen?
Gruß
Hi
Ich kann sehen, dass der Bonus bereits gebucht ist.
Konntest du es selbst eintragen, oder konnte dir ein anderer Bereich helfen?
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.