Hallo,
das Problem habe ich auch. Seitdem logge ich mich über den Web Browser bei o2 ein und Buche mir dann Datenvolumen dazu. Paar Minuten später bekommt man eine Bestätigungsemail.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
lg
Hallo,
das Problem habe ich auch. Seitdem logge ich mich über den Web Browser bei o2 ein und Buche mir dann Datenvolumen dazu. Paar Minuten später bekommt man eine Bestätigungsemail.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
lg
Habe auf der Website die 500 MB gratis Datenvolumen leider nicht buchen können und auf der App funktioniert es immernoch nicht, aber trotzdem danke für den Vorschlag
Hallo @MC_Kuchen ,
Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Den App-Bonus kann man leider nicht im Onlineportal buchen, aber wir vom Kundendienst können ihn natürlich für dich einbuchen.
Wie ich sehe hast du gestern bereits den App-Bonus aktivieren lassen. Das ist super.
@marie.16 danke für den Hinweis zur Buchung im Onlineportal für zusätzliche Datenpacks.
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick hineingesehen? Er ist immer wieder mal einen kleinen Abstecher wert!
Viele Grüße,
Andrea