Skip to main content

Hallo, 

ich würde gerne die 500MB App Bonus kündigen, weil ich einen anderen kurzfristigsten Tarip kaufen möchte. Wenn ich ein anderes Paket kaufen will, steht da, dass ich das nicht kann da gerade schon ein „Paket“ läuft. 
 

Dankeschön 

Edit Sandroschubert: verschoben in Packs&Optionen

Hallo,

dass ist der Nachteil vom App Bonus, sobald dieser aktiv ist blockiert er andere Packbuchungen, da er in Abbestellung steht. 
Wende dich ab um 8:00 Uhr an den Chat.

LG


Hallo @Biroo,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du den Tipp von Vilureef schon ausprobiert und die Kolleg:innen vom Chat kontaktiert? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


@Biroo Konnte die gewünschte Buchung inzwischen vorgenommen werden?

Gruß
Antje


Deine Antwort