Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Kürzlich hat mich die App so freundlich begrüßt mit einem Geschenk von 500MB Datenvolumen zusätzlich. Könne ich jetzt buchen. Ich finde das nicht. Anscheinend hatten andere das Problem auch schon. Mag mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Henrik

@HaZet

um welchen Tarif geht es?


@HaZet 

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.


Hmm, ich bin davon ausgegangen, dass O2 weiß, welchen Tarif ich habe und mir deswegen die Meldung angezeigt wurde.

Gibt es eine Liste der berechtigten Tarife?


[…] dass O2 weiß, welchen Tarif ich habe und mir deswegen die Meldung angezeigt wurde.

o2 differenziert da nicht. Es ist allgemeine Werbung. Hier die Liste:

 


@Bumer Das wäre mal ein Fall für KI wenn o2 das nicht diferenzieren kann beim ausspielen. Ws wird so viel davon gesprochen, im Alltag habe ich noch nicht erlebt wo diese geholfen hat.


🤣🤣 wie war nochmal die Abkürzung für KI?

komische oder keine Intelligenz?

(sorry, das musste mal sein)


Hallo @HaZet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

du findest alle Informationen zum App Bonus hier:

Leider handelt es sich bei deinen Tarifen nicht um berechtigte Tarife, der App-Bonus ist dann nicht auswählbar.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort