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500 mb App Bonus nicht Buchbar......Eine andere Buchung in arbeit.....Was für eine Kundenverblödung....Es funktioniert einfach nicht...


App Bonus nicht Buchbar.....Schon seit fast 2 Monaten nicht möglich....Was soll das ? So geht man nicht mit Kunden um!@@.... Wir haben 2022 ..die Konkurrenz ist riesen gross ....geht gar nicht!!

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Lösung von o2_Solveig 28 June 2022, 12:29

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18 Antworten

Hallo,

dort bucht man ihn dir.

LG

Hallo @Brittje ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne buche ich dir den kostenlosen App-Bonus, wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist.

Bitte schreibe mir dazu unter @o2_Support eine Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig

Hallo @Brittje ,

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.

Hat sich dein Anliegen geklärt ?

Melde dich gerne hier im Beitrag erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Gruß, Solveig

App Bonus nicht Buchbar.....Schon seit fast 2 Monaten nicht möglich....Was soll das ? So geht man nicht mit Kunden um!@@.... Wir haben 2022 ..die Konkurrenz ist riesen gross ....geht gar nicht!!

Ich habe leider seit einem Monat das selbe Problem! Kann für meine 2 Verträge nicht mehr den Bonus dazu buchen....

@GabPa 

hi, nutze morgen den Chat,  da ist das schnell erledigt.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @GabPa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte schicke mir zum Datenabgleich deine Rufnummern mit der zugehörigen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support 

Dannn kann ich dir den Bonus buchen.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

Ich habe gestern eine private Nachricht gesendet....wie geht es jetzt weiter?

Liebe Grüße 

Hallo,

mache es doch über den Chat, dann ist das sofort erledigt.

LG

Hallo @GabPa ,

es geht nun so weiter, dass ich dir den kostenlosen App Bonus für beide Rufnummern aktiviert habe.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig 

Vielen lieben Dank! 👍

Gerne @GabPa 💐

Warum wird der Fehler nicht behoben. Mir wird nirgends geantwortet weder im Kundenservice noch im o2chat

 

Hallo @radau68 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 😀

Gerne antworte ich dir hier.

Wie ich sehe, wurde dir der kostenlose APP Bonus bei dir bereits gebucht.

Die Kollgen:innen sind bereits an der Fehlerbehbung.

Ich hoffe, dass du den Bonus bald wieder selbst buchen kannst.

Gruß, Solveig

 

 

Danke 

hat im Live Chat dann doch geklappt.

Ist aber kontraproduktiv, wäre besser es klappt sehr bald in der App wieder.

@radau68 Danke für deine Rückmeldung.

Unsere Fachabteilung ist dran, ich denke der Fehler sollte bald behoben sein, so dass du das ganze wieder selber in der App buchen kannst.

Beste Grüße Matze 

 

Hallo @GabPa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte schicke mir zum Datenabgleich deine Rufnummern mit der zugehörigen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support 

Dannn kann ich dir den Bonus buchen.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

Ich habe seit diesen Monat wieder das selbe Problem ! Kannst du mir wieder helfen?

Gruß GabPa 

Hallo @GabPa,

ich schreibe dir dazu gleich eine PN.

VG
Dennis

@GabPa 

Danke für deine Infos. Ich habe die Buchung nun für dich veranlasst.

VG
Dennis

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