Hallo, auch bei mir genau das selbe.
Angebot wurde mir vor einem Monat angezeigt, Einwilligung wurde erteilt. Aber bis heute ist nichts passiert…
Hallo @Robert6223, schön, dass du dich auch zu diesem Thema bei uns meldest.
Gerne habe ich für dich nachgeguckt und konnte eine vollständige Werbeeinwilligung feststellen. Warum es nicht automatisch mit dem Datengeschenk geklappt hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich habe es dir jetzt manuell eingerichtet und sollte binnen 24 Stunden eine Bestätigung dazu kommen. Gib uns kurz Bescheid, ob das alles gut geklappt hat
VG, Senay
Hallo @o2_Senay,
hat geklappt!
vielen Dank :)
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes und hoffentlich harmonisches Weihnachtsfest und dass Sie gut in einem glücklichen und vor allem gesunden Jahr 2025 ankommen ✨🎄🕯️
@Robert6223 sehr gern, freut mich sehr, dass es gut geklappt hat
und lieben Dank für die schönen Wünsche. Wir wünschen dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Übrigens, hast du schon unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel gesehen? Es gibt tolle Preise zu gewinnen😊
Schaue gerne vorbei: Unser O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 | O₂ Community
VG, Senay