Hallo, in meiner O2 App hab ich das Angebot bekommen, 3GB für 3 Monate kostenlos zu bekommen, aber wenn ich daran teilnehmen will funktioniert es nicht. Ich bin zwar angemeldet aber es erscheint kein Angebot. Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit o2_Kathi 18.08.24 Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland
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Hallo @curlyhead37 -lich Willkommen in unserer Community
Das Angebot 3GB kostenlos für 3 Monate kostenlos zu erhalten hast du aber in der o2 App, richtig? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es buchen möchtest?
Liebe Grüße, Elmas
Nein, es wird mir gar nicht angezeigt wenn uch auf teilnehmen klicke.
Leider habe ich bei meinen Verträgen ein ähnliches Problem..Das Angebot habe ich angeklickt aber leider keine Gutschrift bekommen :(
Ich habe hierzu die Info erhalten, dass dieser Benefit gebucht wird, wenn die Einwilligung bzw. die gesetzliche Erlaubnis zur Datenerhebung und -Verarbeitung erteilt wird.
Könnt ihr, @curlyhead37 und @Floh84, bitte nachdem die Erlaubnis erteilt wurde, auch die o2App neu starten und schauen, ob die Buchung klappt?
Liebe Grüße, Elmas
Genau das habe ich gemacht und es wurde leider nicht gebucht.
@Floh84
Genau das habe ich gemacht.
was genau, die Werbeeinwilligungen erteilt oder die App neu gestartet?
Beides ;)
@Floh84
frage morgen im Chat nach, ob man dir das Pack buchen kann.
Nein der Chat funktioniert hier aus Italien irgendwie nicht hab aufgegeben
Hast du dich vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal eingeloggt?
Ja nutze das o2 App schon ewig auch für Vertragsänderungen bisher hat alles geklappt
Um den Chat zu nutzen vorher hier einloggen und dann obigen Link vom Chat aufrufen.
Guten Morgen @Floh84
Konntest du dich über den von Bumer genannten Link erfolgreich einloggen und den Live-Chat starten?
@curlyhead37, damit ich das korrekt verstehe: du hast deine Erlaubnis zur Datenerhebung und -Verarbeitung erteilt, hast auch das Angebot in der App, kannst es aber nicht buchen? Du bekommst keine Rückmeldung wenn du auf buchen klickst?
Lieben Gruß, Elmas
Nein der Chat wird hier leider geblockt. Hab es mit zwei verschiedenen Browsern probiert:/
Da wird nichts geblockt, melde dich mit der Rufnummer an und starte dann den Chat.
Danke für den Versuch mir zu helfen finde ich super. Bin eingeloggt und hatte in Deutschland keine Probleme mit dem App und hab in der Vergangenheit auch schon mit einem o2 Mitarbeiter gechattet. Hier funktioniert es allerdings nicht. Ich werde es nach meinem Urlaub nochmal probieren...
@o2_Elmas Ja, jetzt wird mir aber das Angebot nichtmal mehr angezeigt!
Ich habe leider dasselbe Problem.
3GB Aktion aktiviert, Einwilligungen geteilt.
Leider keine Datenvolumen erhalten.
Gestern mit Live Chat ausgetauscht.
Keinen weiteren Hinweis.
Kann nur Kopf schütteln.
Guten Morgen @Lena_229,
willkommen zurück nach 2 Jahren
Ich schaue gerne für dich nach. Hast du mehrere Verträge bei uns? Nenne mir bitte dann die letzten 2 Ziffern der Rufnummer, wo du die Einwilligungen gegeben hast - dann prüfe ich das gerne.
Lieben Gruß
Kathi
Guten Morgen Kathi,
Danke schön für die Nachricht.
Sie können meine Hauptnummer (mit 38 am Ende) prüfen.
Liebe Grüße
Lena_229
@Lena_229 Danke Entschuldige bitte, dass du die 3GB nicht automatisch bekommen hast und es scheinbar in unserem Live Chat zu keiner Lösung für dich kam.
Ich habe für deinen Vertrag mit Rufnr. x38 jetzt das Datengeschenk gebucht. Du solltest dazu auch im Laufe des Vormittags eine E-Mail Bestätigung bekommen und es ab spätestens morgen auch in deinem o2 Portal einsehen können.
Gib mir gerne Feedback, ob alles geklappt hat.
Guten Morgen Kathi,
Es hat super geklappt.
Besten Dank für die schnelle Bearbeitung!
Liebe Grüße
Lena_229
@Lena_229 Danke für die Rückmeldung Jederzeit gerne wieder
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