Skip to main content

Ich möchte von dem Angebot des zusätzlichen Datenvolumens (3GB) profitieren. Warum funktioniert es nicht? 

 

Edit o2_Sven 08.08.2024/19:41: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Packs, Optionen & Ausland

Auch ich würde super gerne die 3gb gratis Datenvolumen nutzen, bekomme aber bei jedem link dazu nur "bad request" angezeigt. 


Hallo @Mimivi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du in der App bei den 3GB auf “jetzt sichern” geklickt und deine Einwilligung dort gegeben bzw die entsprechenden Häkchen gesetzt ? 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung nach Link-Aufruf "jetzt sichern". Es erscheint dann sofort "Seite kann nich geladen werden" oder "bad request". Ich kann nichts weiter bestätigen, ausser den Fehler an o2 weiter zu leiten. 

Gruß Michelle

Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt


Guten Abend @Mimivi 🙂

Danke für die Infos dazu. Schade, dass du da eine Fehlermeldung bekommst. Ich habe das jetzt manuell vorgenommen und dir das 3GB Geschenk nun gebucht. Dazu wirst du auch eine E-Mail Bestätigung bekommen.

Schönen Gruß

Kathi 🍁


Deine Antwort