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2gb statt 12gb


Hallo,

ich habe normalerweise den Blue All-in M Vertrag mit 12GB pro Monat und wollte mir letzten vor 2 Tagen zusätzliches Datenvolumen kaufen, da mir die 12GB nicht gereicht haben. Nun hab ich versehentlich das Inklusiv Datenvolumen mit 2GB gebucht, da ich dachte das dies einmalig ist und kann nicht mehr zurück wechseln. In der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Wechsel innerhalb von 2 tagen passiert, jedoch passiert nichts bis jetzt und außerdem habe ich auf diesem Forum schon mehrere Beiträge zu diesem Problem gesehen, welches anscheinend doch gelöst werden kann. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 13.07.2022

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mischa_Tu,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, der Kollege hat bereits alles notwendigen Schritte in die Wege geleitet und im Fachbereich die Wiedereinrichtung der 12 GB beantragt.
Die Rückumstellung nimmt ein paar Tage in Anspruch, die genannte Zeitangabe war da leider etwas unglücklich.
Sollte dein aktuelles Volumen bis zur Rückumstellung knapp werden, melde dich bitte wieder hier.
Ich habe die 2 GB auch gerade wieder neu für dich eingestellt :)

Gruß
Antje

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

warte auf die o2_Moderation, diese leitet es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Ok danke für die antwort, ich werde warten


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2022

Hallo @Mischa_Tu,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, der Kollege hat bereits alles notwendigen Schritte in die Wege geleitet und im Fachbereich die Wiedereinrichtung der 12 GB beantragt.
Die Rückumstellung nimmt ein paar Tage in Anspruch, die genannte Zeitangabe war da leider etwas unglücklich.
Sollte dein aktuelles Volumen bis zur Rückumstellung knapp werden, melde dich bitte wieder hier.
Ich habe die 2 GB auch gerade wieder neu für dich eingestellt :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Danke werde mich dann melden!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

@Mischa_Tu Super, so machen wir das.
Schau dich in der Zwischenzeit auch gerne noch etwas bei uns in der Community um.
Im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2022

Guten Tag, 80% sind schon verbraucht. Muss echt mal lernen weniger mobile Daten zu verbrauchen:I


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

@Mischa_Tu Kein Problem, hab es neu eingestellt.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2022

Danke!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2022

Entschuldigung für die lästige Frage aber dauert die bearbeitung noch lange? Ist echt nervig die ganze zeit hier auf die seite gehen zu müssen alle 2gb...


Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

schau doch mal in die „Mein O₂“ App. Steht da schon was mit 12GB in Aktivierung zum 15.07.2022?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2022

Ah ja steht tatsächlich da, vielen dank für die hilfe!


Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

na siehst du, dann hast du morgen die 12GB wieder.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2022

@Mischa_Tu Du hast es mit den Tipps von Vilureef ja bereits selbst gesehen, die 12 GB wurden heute Morgen wieder eingestellt.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje