Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

aktuell gibt es ja ein App Bonus mit 25 GB Daten geschenkt. Jedoch kann ich das in der App selbst nicht Buchen. Es wird als buchbare Option angezeigt aber es gibt nirgends einen Button zum Buchen. 
 

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder weiß eine Lösung dafür? 

Hallo @Orhan1605 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe das bei meinem Vertrag einmal kurz durchgespielt, mir wird die Info für das Geschenk angezeigt, wenn ic hda drauf klicke, lande ich auf der Seite, die das Pack beschreibt, nach einem Klick auf “Weiter” bin ich dann auch schon auf der Seite, wo ich bestellen kann :-)

Wie sieht es denn bei dir aus, was passiert denn bei dir in der App?

Gruß,

Lars


@Orhan1605 

ist bei dir der 500 MB Bonus aktiv?



Hi @o2_Lars :)

mir wird das Datengeschenk wie gesagt angezeigt. Sobald ich auf Details drücke kann ich lediglich das Poduktinformationsblatt einsehen. Es sind keine weiteren Schaltflächen dort. 


 


@Orhan1605

ist bei dir der 500 MB Bonus aktiv?

Nein. Habe bisher keine Option gebucht. 
 


Wie heißt dein Tarif?


Wie heißt dein Tarif?

Hab den O2 Mobile M Plus Tarif.


@Orhan1605 

frage nachher im Chat ob man ihn dir bucht, weil bei dir der *weiter* Button fehlt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


@Bumer vielen dank für die Hilfe! :)


Also hat man dir inzwischen den 25 GB App Bonus im Chat gebucht?


Also hat man dir inzwischen den 25 GB App Bonus im Chat gebucht?

Bisher noch nicht. Chat wollte es der Technik weitergeben und die sollten sich bei mir melden. 


Boar ... das klingt ja schon fast nach Arbeitsverweigerung.


Jetzt hab ich mich verklickt 😂


@Orhan1605 

Gehe noch einmal in den Chat, die können das von da aus buchen.

Den Verklicker kann ein o2 Mitarbeiter wieder rausnehmen.


Hallo @Orhan1605, 🙂

ich habe den Grund herausgefunden. Ich werde dir gleich eine private Nachricht von o2_Support schreiben.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Und auch hier:

Der Grund würde auch andere Kunden interessieren…

 

Da es ja kein Einzelfall ist...


Hallo @Sächsin🙂
ja, kein Einzelfall, aber auch kein öffentlicher Grund, andernfalls hätte ich das hier mit allen geteilt.  
Liebe Grüße, Maren 🌼


Wenn keine Änderungen am Vertrag wie Packbuchungen etc. möglich sind, liegt oder lag vor kurzem ein *Zahlungsproblem* vor.


Hallo @Orhan1605, 🙂

hast du meine private Nachricht gelesen und ist alles klar, oder benötigst du noch meine Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren ,

danke für die Hilfe! :)

Das Problem hatte sich bereits über eine weitere Anfrage über  den Live-Chat lösen können. :)


Hallo @Orhan1605 , 🙂

Danke für deine Rückmeldung und dir noch einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo in die Runde.

Jetzt hab ich mich verklickt 😂

@Orhan1605  Ich hab die Lösung mal entfernt, so richtig passte die Lösung ja nicht, auch wenn ich deinen ersten Impuls zu klicken ein ganz klein wenig nachvollziehen konnte 😄

VG Matze 


Deine Antwort