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200GB Datenvolumen

  • November 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 703 Aufrufe

In der App werden mir 200GB Gratis Datenvolumen angezeigt, leider kann ich diese Aktion nicht buchen , es kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Packs, Optionen & Ausland. 20.11.22, 10:46 Uhr

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich am Montag an den Chat, dort bucht man dir es auch.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

dann buche es im Online Portal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Hallo,

dann buche es im Online Portal.

LG

Habe ich versucht, auch da steht immer versuchen sie es später nochmal 


Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

okay, wann ist eigentlich der Schalttermin für deinen DSL?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Hallo,

okay, wann ist eigentlich der Schalttermin für deinen DSL?

LG

Am 5.12. soll ein Techniker kommen. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo,

wende dich am Montag an den Chat, dort bucht man dir es auch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Hallo,

wende dich am Montag an den Chat, dort bucht man dir es auch.

LG

Danke für den Tipp 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2022

Hallo @Daniel993,

schön zu lesen, dass du dich für o2 DSL entschieden hast und hier auch bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Ich hab das Knöfpchen jetzt schon einmal gedrückt und die 200 GB stehen dir nun zur Verfügung.
Hab noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje