Skip to main content

Hallo,

leider lässt sich seit Stunden das 20 GB Geschenk in der App nicht finden (der 500 MB Bonus schon). 

Bitte bei allen Verträgen bei mir einbuchen. Danke. 

 

Leider hilft der Link einer anderen Frage nicht, der andere Artikel ist „gelöst“ aber alle haben das gleiche Problem, das Geschenk nicht zu finden. 

Hast du nur die kleinen S Verträge? 


Ja, „S Boost“. Die sind ja laut Sternchen Angabefür das 20 GB Geschenk berechtigt …


 

 

@ Mods

mehrfach Beitrag von @p63 

 


Bitte bei allen Verträgen bei mir einbuchen. Danke. 

Wie oft noch? Was soll der Spam im ganzen Forum?


Ich verstehe immer noch nicht, wie ich mit all meinen S Verträgen an die 20 GB Geschenk kommen soll. Am einfachsten bucht das ein o2 Mitarbeiter einfach drauf. Ging damals beim 500 MB Problem auch. 


@p63

Leider hilft der Link einer anderen Frage nicht, der andere Artikel ist „gelöst“ aber alle haben das gleiche Problem, das Geschenk nicht zu finden. 

auch Beiträge mit Lösung werden weiter bearbeitet.

 

Am einfachsten bucht das ein o2 Mitarbeiter einfach drauf.

dazu muss ein O2 Moderator hier reinschauen.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es xx-14 Tage nach dem letzten Beitrag

bis ein O2 Moderator hier mit draufschaut.

 

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @p63,

 

ich bin nun in dem Thread “20GB Datengeschenk” dazugekommen und bitte dich darum, dass die Unterhaltung nun dort fortgesetzt wird, damit es für alle übersichtlicher wird. 😊 - Netiquette

Danke an alle für eure Antworten hier im Thread. 😊

 

Gruß, Marco


Deine Antwort