Hallo,
du hast nicht einmaliges Zusatzdatenvolumen gebucht, sondern dein Inklusiv-Datenvolumen getauscht.
Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird es an die Fachabteilung zur Rücksetzung weiterleiten.
LG
Hallo,
danke für Deine Antwort. Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die Moderation um mein Problem kümmern wird?
LG
Hallo,
wenn dein Thema an der Reihe ist. Man meldet sich hier automatisch. Kann ein paar Tage dauern.
LG
Hallo @Yoshi00,
herzlich willkommen bei uns in der o2Community. Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe veranlasst, dass dein Datenvolumen wieder geändert wird. Du bekommst dazu eine Information per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Schau gerne auch mal bei uns in den o2 News vorbei. Dort findest du viele Informationen zu spannenden Themen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Yoshi00,
herzlich willkommen bei uns in der o2Community. Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe veranlasst, dass dein Datenvolumen wieder geändert wird. Du bekommst dazu eine Information per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Schau gerne auch mal bei uns in den o2 News vorbei. Dort findest du viele Informationen zu spannenden Themen.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
bisher wurde bei meinem Datenvolumen noch nichts geändert. Wie lange dauert so etwas?
LG
Lieben Dank für deine Geduld @Yoshi00 und dein Nachhaken! Da scheint sich etwas verklemmt zu haben, ich habe die Kolleg:innen gerade erneut gebeten das ursprüngliche Volumen wieder zu aktivieren. Dies dauert im Regelfall wenige Werktage, halte uns auf dem Laufenden wenn du magst.
Liebe Grüße und ein nicht zu stürmisches Wochenende,
Katja
Lieben Dank für deine Geduld @Yoshi00 und dein Nachhaken! Da scheint sich etwas verklemmt zu haben, ich habe die Kolleg:innen gerade erneut gebeten das ursprüngliche Volumen wieder zu aktivieren. Dies dauert im Regelfall wenige Werktage, halte uns auf dem Laufenden wenn du magst.
Liebe Grüße und ein nicht zu stürmisches Wochenende,
Katja
Es hat sich leider immer noch nichts getan…
Hallo @Yoshi00 ,
danke für deinen Hinweis!
Schnell habe ich für dich nachgeschaut und siehe da: Seit heute ist es wieder umgestellt auf die 18 GB
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Yoshi00 ,
super, das freut mich sehr!
Dann wünsche ich dir viel Freude beim surfen!
P.S: Wenn du Lust hast ein Testgerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und dazu einen tollen Testbericht zu schreiben, dann schaue gerne mal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.
Vielleicht bieten wir ja derzeit ein Gerät an, welches du schon immer ausprobieren wolltest?
Liebe Grüße
Manuela