Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

11881 trotz Drittanbieter-Deaktivierung (online)

  • February 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Trotz Drittanbietersperre (online alles erledigt) wurde für Januar 2021 die 11881 gewählt. Dies möchte ich asap deaktiviert und gesperrt haben.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @123-ichbindabei,

ich habe die gewünschten Sperren nun für die Rufnummer mit der Endung -464 eingerichtet.

VG
Dennis

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2021

Eine Drittanbietersperre ist auf unerwünschte Abos und nicht Sonderrufnummern bezogen. 

 

Hier dauert asap aktuell 5-10 Tage. Alternativ die Hotline kontaktieren.


Bitte alle Auskunftsdienste sowie die Sperre 013x  , Sperre 018x ,  Sperre 0900+Kurzwahl durchführen.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @123-ichbindabei,

ich habe die gewünschten Sperren nun für die Rufnummer mit der Endung -464 eingerichtet.

VG
Dennis


Hallo Dennis,

es sollte vor Allem für meine ZweitSIM erfolgen (Endung -623). Diese wird von meinem dementen Vater genutzt. die Endung -464 ist das von mir (Vertragspartner) genutzte SIM.

 

Gruß

Ralf


o2_Manga
  • March 1, 2021

@123-ichbindabei 

 

ich habe die Änderung noch einmal veranlasst. Verstehe ich dich richtig, daß die Sperren auf deiner Rufnummer nicht benötigt werden und somit wieder rausgenommen werden können?


Grüße


Hallo 02_Manga,
jetzt sind sie auf meiner Nummer schon mal aktiviert. Lass sie aktiv.

Gruß