Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

11881 trotz Drittanbieter-Deaktivierung (online)


Trotz Drittanbietersperre (online alles erledigt) wurde für Januar 2021 die 11881 gewählt. Dies möchte ich asap deaktiviert und gesperrt haben.

 

icon

Lösung von o2_Dennis 25 February 2021, 18:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Drittanbietersperre ist auf unerwünschte Abos und nicht Sonderrufnummern bezogen. 

 

Hier dauert asap aktuell 5-10 Tage. Alternativ die Hotline kontaktieren.

Bitte alle Auskunftsdienste sowie die Sperre 013x  , Sperre 018x ,  Sperre 0900+Kurzwahl durchführen.

 

Hallo @123-ichbindabei,

ich habe die gewünschten Sperren nun für die Rufnummer mit der Endung -464 eingerichtet.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

es sollte vor Allem für meine ZweitSIM erfolgen (Endung -623). Diese wird von meinem dementen Vater genutzt. die Endung -464 ist das von mir (Vertragspartner) genutzte SIM.

 

Gruß

Ralf

@123-ichbindabei 

 

ich habe die Änderung noch einmal veranlasst. Verstehe ich dich richtig, daß die Sperren auf deiner Rufnummer nicht benötigt werden und somit wieder rausgenommen werden können?


Grüße

Hallo 02_Manga,
jetzt sind sie auf meiner Nummer schon mal aktiviert. Lass sie aktiv.

Gruß

Deine Antwort