Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100GB geschenkt bekommen - schon verbraucht ?


Hi, ich hab vor kurzem 100 GB geschenkt bekommen, hatte aber leider kein Einsicht darauf wie viel davon schon verbraucht wurde. Kann das vielleicht jemand aus dem Team einsehen und mir weiterhelfen ? 

icon

Lösung von o2_Katja 5 August 2021, 11:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Herzlich willkommen @Elifugur:relaxed:

Gern hätte ich direkt für dich nachgeschaut, leider ist dein Communityaccount nicht direkt mit einem Vertrag verknüpft.

Ist deine Geschwindigkeit sehr gering, oder warum vermutest du die 100 GB könnten bereits verbraucht sein?

Wenn du *140# in deine Telefonieapp eintippst und auf Anrufen/Grüner Hörer tippst wird dir dein Verbrauch angezeigt.

Hilft dies bereits, oder sollen wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen?

Viele Grüße und alles Gute,

Katja :seedling:

Hi Katja,

Danke dir für die schnelle Rückmeldung! :) 

Bei der Eingabe wird mir folgende Meldung angezeigt:

‚Ihre nächste Rechnung kommt in 19 Tagen. Ihr aktueller Verbrauch liegt bei 0 Min, 0 SMS einemDatenvolumen von 9333MB.‘

Daraus werde ich leider auch nicht schlauer…

in der o2 App wird mir mittlerweile angezeigt dass ich ein Verbrauch von 11 GB habe, mich wundert dies da ich mit meinem Verbrauch nicht anders umgegangen bin als die Wochen zuvor als ich noch keine 100 GB hatte.

Wenn du das vielleicht einsehen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

 

LG

Elif 

Klingt gut, dann ist also auf jeden Fall noch einiges übrig @Elifugur:relaxed:

Ich habe dir gerade eine Privatnachricht für den Datenaustausch gesandt, damit wir einen genauen Blick werfen können.

Diese findest du hier:

→ Posteingang

Liebe Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort