Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100GB Datenvolumen Computer Bild Netz Test


Hallo, ich habe beim Computer Bild Netz Test mit der App teilgenommen.

Nun habe ich immer brav getestet und tatsächlich am Samstag den 31.8.2019 eine SMS bekommen, in der drin steht, das mein 100GB Datensnack ab sofort bis zum 1.9.2019 zur Verfügung steht.

Das doch wohl nen Scherz von O2, da können sie sich das auch schenken....



Dann allen mal noch einen angenehmen Arbeitstag.

LG Jensemann23
icon

Lösung von o2_Katja 6 September 2019, 17:16

Zur Antwort springen

34 Antworten

Hallo!
 

Ich habe beim Computerbild Netztest mitgemacht wie in den Jahren zuvor auch schon. Ich habe mich registriert und auch meine Telefonnummer angegeben, sowie noch im Oktober weit über zehn Netztests durchgeführt. Bisher habe ich weder eine SMS noch Email bekommen, geschweige denn die 100GB Datenvolumen. Das hätte zeitlich gesehen schon längst passieren müssen. 😒 wer und wie kann man mir helfen?

LG

wer und wie kann man mir helfen?

 

CB kann dir da sicher helfen. Wenn die Aktion überhaupt noch gültig ist.

Auch bei mir gibt es irgendwie ein Problem! 😒 ich habe mich angemeldet und registriert. Zudem habe ich weit über zehn Netztests im Oktober noch gemacht. Ich habe aber weder eine irgendeine Bestätigung noch eine SMS erhalten. Bei zwei Freunden verlief das problemlos und direkt. Wie kann man mir helfen? 🤔 LG

Auch hier die gleiche Antwort https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/100gb-datenvolumen-computer-bild-netz-test-508527?postid=1969963

Hallo@lolli82,
 

die Teilnahmebestätigung per SMS hattest du erhalten und auch mit “Ja” geantwortet, habe ich das richtig verstanden?
Wann wurde der erste Netztest vorgenommen?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo@lolli82,
 

die Teilnahmebestätigung per SMS hattest du erhalten und auch mit “Ja” geantwortet, habe ich das richtig verstanden?
Wann wurde der erste Netztest vorgenommen?

 

Viele Grüße
Antje

Nein, leider habe ich bisher immer noch keine sms erhalten! Ich habe mich registriert und das wurde auch bestätigt. Mittlerweile habe ich weit über 20 Netztests gemacht, das war noch im Oktober! 😒

Ich gebe den Fall zur Prüfung weiter.
Sobald ich Feedback habe, melde ich mich wieder hier.

 

Gruß
Antje

Hallo @lolli82,

 

ich habe jetzt Feedback vorliegen.
Deine Rufnummer haben wir leider nicht übermittelt bekommen, aus diesem Grund erfolgte auch keine Buchung.
Vielleicht ist bei der Registrierung etwas falsch gelaufen, z.B. ein Tippfehler oder Zahlendreher bei der Rufnummer.
 

Gruß
Antje

Hallo@lolli82,

 

ich habe jetzt Feedback vorliegen.
Deine Rufnummer haben wir leider nicht übermittelt bekommen, aus diesem Grund erfolgte auch keine Buchung.
Vielleicht ist bei der Registrierung etwas falsch gelaufen, z.B. ein Tippfehler oder Zahlendreher bei der Rufnummer.
 

Gruß
Antje

Hmm… das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe extra nochmal nachgeschaut. Habe aber nun gestern eine SMS bekommen das das wohl nun alles soweit geklappt hat. Allerdings erst ab dem nächsten Rechnungszeitraum, also ab Dezember. Obwohl ich bereits alles im Oktober in die Wege geleitet habe. Kann man das vorziehen? Das wäre super. 👍🏻 LG

Das freut mich zu hören.
Die Buchung selbst kann leider nicht vorgezogen werden.

 

Gruß
Antje​​​​​​​

Deine Antwort