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100 GB gratis, wegen flut


Hallo zusammen, ich habe noch immer nicht die versprochenen 100 frei GB.

Ganz im Gegenteil,
Ich habe gerade eine SMS bekommen, das 80% meines Datwnvolumen aufgebraucht sind.

 

Bei meinem Sohn, das gleiche Problem, echt schade wenn Versprechen nicht eingehalten werden.

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Lösung von o2_Antje 31 July 2021, 10:32

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13 Antworten

Moin,

wenn es keine SMS gab das die 100GB freigeschaltet wurden, gab es  die vermutlich nicht.

Bitte mal auf einen Moderator warten.

Hallo @Butterfly1501,

ich habe direkt nachgesehen und die 100 GB sind für deine beiden Verträge gebucht.
Das SMS wird aufgrund des hinterlegten Standardvolumens automatisiert versendet, es wird aber keine Reduzierung der Geschwindigkeit erfolgen.
Ganz viel Kraft für euch alle vor Ort.

Gruß
Antje

Hallo,

obwohl ich auch vom Hochwasser betroffen bin ,

Sind bei mir keine 100 gb angekommen.

gibt es da nur bestimmte Orte?

wir haben kein Festnetz, Internet oder Fernsehen mehr

und das wird auch noch mehrere Wochen dauern!

Hallo @Susisa,

 

ich habe dir mal etwas Datenvolumen gebucht, um über die Runden zu kommen. Eine SMS sollte gleich bei dir ankommen als Bestätigung. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen lieben Dank 

@Susisa Sehr gerne, alles Gute und viel Kraft für euch.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo zusammen

Meine Frau und ich habe die 100 GB angeblich bekommen.

Ich lasse mich echt überrascht auf die Rechnung 

Nur komisch ist das die Geschwindigkeit bei meiner Frau nach unten geht nach ihren Volumen was sie im Vertrag stehen hat.

Mein Sohn ist auch Bei o2 und hat keine SMS bekommen.

Finde den Fehler er ist echt enttäuscht darüber bin Mal gespannt was da für eine Antwort kommt.

Mfg 

 

 

 

 

Hallo,

was heißt angeblich? Habt ihr eine SMS bekommen? Bei deinen Sohn lässt sich das klären, die Moderation wird da rüber schauen. Alles Gute für euch.

LG

Ja haben wir nur warum wird dann gedrosselt?

 

Hallo @NicFis,

selbstverständlich ist das Zusatzvolumen aktiv wenn wir die SMS raussenden, bei den Verträgen die mit dem Communityaccount verknüpft sind schaut alles gut aus.

Der Vertrag deiner Frau ist langsamer als deiner, obwohl ihr euch am selben Ort aufhaltet?

Welche Geschwindigkeit wird erreicht?

Die Kontaktadresse deines Sohnes ist in der gleichen Stadt? Wenn dir die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl vorliegt schauen wir da gern einmal drauf, sag einfach Bescheid und wir senden dir eine private Nachricht zum Datenaustausch.

Alles Gute,

Katja :seedling:

Die Handy Nr ja aber die persönliche Kundenkennzahl habe ich da nicht 

Mfg

Wie kann ich sie ihnen übermitteln ?

Mfg

@NicFis Bei jedem Vertrag ist eine Kundenkennzahl hinterlegt, diese ist 4-stellig und durfte zu Vertragsabschluss selbst ausgesucht werden.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße
Antje

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