Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

0900 nummer gesperrt


Guten Tag,

ich wollte heute die Deutsche bahn anrufen aber am Handy wurde mir dann gesagt das dies nicht geht habe dann im Vertrag festgestellt das 0900 nummern gesperrt sind. Wie entsperre ich die?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Ein Kunde :D

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Unter “Mein o2” kannst du die Sperren verwalten. Geht am schnellsten :-)


Sandroschubert
Legende

Ich ergänze mal Stefans Antwort mit der Frage wie lange der Vertrag läuft?


Habe es gerade versucht aber dort steht nur die Auswahl “sperren” zur Verfügung. Heißt das ich selber kann das nicht entsperren?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
02Kunde37 schrieb:

Habe es gerade versucht aber dort steht nur die Auswahl “sperren” zur Verfügung. Heißt das ich selber kann das nicht entsperren?

Das heißt die aktuelle Einstellung ist “zulassen”? Wie hier:

 


Ne die wird mir nicht angezeigt, nur “sperren” und “sperren” ist auch ausgewählt

 


Thomas3
Profi
  • 28. April 2021

Nebenbei…...seit dem 1.April gibt es bei der Bahn auch wieder normale Festnetznummern.


Thomas3 schrieb:

Nebenbei…...seit dem 1.April gibt es bei der Bahn auch wieder normale Festnetznummern.

Das wusste ich nicht, danke sehr. Mir wurde nur die 0900 angezeigt.

Würde trzd gerne diese Sperre entfernen wenns geht


stefanniehaus schrieb:
02Kunde37 schrieb:

Habe es gerade versucht aber dort steht nur die Auswahl “sperren” zur Verfügung. Heißt das ich selber kann das nicht entsperren?

Das heißt die aktuelle Einstellung ist “zulassen”? Wie hier:

 

Hatte auch auf der App nachgesehen dort finde ich auch nichts. Also nur “Sperren” wird angezeigt muss ich damit das aufgehoben wird irgendwo Anrufen?


Sandroschubert
Legende

Du kannst gern beim Kundenservice anrufen. Kannst du bitte meine Frage noch beantworten?


Sandroschubert schrieb:

Du kannst gern beim Kundenservice anrufen. Kannst du bitte meine Frage noch beantworten?

Der Vertrag ist nur noch bis zum 22.10 dieses Jahr 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 5. Mai 2021

Hi @02Kunde37 ,

 

in diesem Fall ist leider telefonischer Kontakt notwendig, wir können dies hier nicht beeinflussen.

Melde dich gerne bei unserer Fachabteilung um den Dienst freischalten zu lassen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort