Bitte die 0900 entsperren, ist echt wichtig & danke im voraus!!
Edit Sandroschubert: verschoben aus digitalen Wohnzimmer
Bitte die 0900 entsperren, ist echt wichtig & danke im voraus!!
Edit Sandroschubert: verschoben aus digitalen Wohnzimmer
Bitte die 0900 entsperren, ist echt wichtig & danke im voraus!!
hi, schau mal im meinO2 Bereich oder in der O2App, ob du dort etwas freischalten kannst.
Um welche Art von Vertrag geht es?
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Daher wende dich bitte morgen an den Kundenservice. mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Ich finde in der App nichts dazu
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man 0900 und 0180.. durch die Kundenbetreuung sperren oder entsperren lassen.
hi, bei der O2App bin ich mir nicht sicher,
aber über die Webseite kann ich dies einstellen.
Kommt ja auch darauf an welche Art Vertrag
Oh wenn du das machen könntest das ist echt glücklich Mobilfunk unlimited max
der gesperrt Butten lässt sich nicht ändern wenn ichs versuche:(
O2 Free Unlimited Max (2021)
Oh wenn du das machen könntest das ist echt glücklich Mobilfunk unlimited max
hi, du bist hier in einem weltweit öffentlichen Kunde-helfen-Kunden Forum.
O2 Moderatoren erkennst du an dem O2_ vor dem Namen.
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Daher wende dich bitte morgen an den Kundenservice. mfg
Okay danke für die Info schönen Abend noch
Hallo
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Wie ich in deinem Kundenkonto sehen konnte, wurde die Sperre bereits über die Kundenbetreuung rausgenommen.
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Ja danke Bianca fürs antworten jetzt hab ich ein viel größeres Problem und zwar kompletten Anruf Einstellungen sind jetzt bei mir irgendwie durcheinander geschmissen worden und ich versuche gerade das zu klären und ich bin ehrlich gesagt auf 180 warum man überhaupt Anruf Einstellung oder so sperrt zumal ich nur keine offene Rechnung hab nix
Ich habe plötzlich eine Anrufsperre für alle Anrufe diesbezüglich habe ich mit der Mahn Abteilung gesprochen ob irgendwas an Rechnung offen ist sie hat mir gesagt es wäre nichts offen !!! soll eine sms deswegen erhalten, die Dame v. derMahnabteilung hat dazu eine e mail für die zuständige Abteilung hinterlassen…die die Anrufsperren aufheben…kann mir jemand helfen die Anrufsperren zu deaktivieren, es dauert alles zu lang mit der sms usw
Mobilfunkvertrag o2 Max Unlimited
Danke in Voraus
Edit: Verschoben zu Mobilfunknetz - o2_Kurt
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Das habe ich mir nie so gewünscht!!!!!
Kundenbetreung gerne jedoch Anrufsperre macht keinen sinn
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
wer kann mir helfen kann nicht anrufen kein netz kein internet brauche einen moderator Biittteeere
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Scheinbar ist keiner hier, sonst hätte man dich schon längst aus dem Forum werfen müssen.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
ich denke auch.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Hallo,
vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort hast du bereits eine Antwort erhalten.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Hallo,
vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort hast du bereits eine Antwort erhalten.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Hallo,
vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort hast du bereits eine Antwort erhalten.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Ich habe plötzlich eine Anrufsperre für alle Anrufe diesbezüglich habe ich mit der Mahn Abteilung gesprochen ob irgendwas an Rechnung offen ist sie hat mir gesagt es wäre nichts offen !!! soll eine sms deswegen erhalten, die Dame v. derMahnabteilung hat dazu eine e mail für die zuständige Abteilung hinterlassen…die die Anrufsperren aufheben…kann mir jemand helfen die Anrufsperren zu deaktivieren, es dauert alles zu lang mit der sms usw
Mobilfunkvertrag o2 Max Unlimited
Danke in Voraus
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
Ich habe plötzlich eine Anrufsperre für alle Anrufe diesbezüglich habe ich mit der Mahn Abteilung gesprochen ob irgendwas an Rechnung offen ist sie hat mir gesagt es wäre nichts offen !!! soll eine sms deswegen erhalten, die Dame v. derMahnabteilung hat dazu eine e mail für die zuständige Abteilung hinterlassen…die die Anrufsperren aufheben…kann mir jemand helfen die Anrufsperren zu deaktivieren, es dauert alles zu lang mit der sms usw
Mobilfunkvertrag o2 Max Unlimited
Danke in Voraus
bitte nicht mehrfach
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
edit.
Edit by o2_Andrea: Doppelpostings zusammengeschoben
bitte bleibe hier im Beitrag.
@ Mods → mehrfach Beiträge
Hallo
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Vielen Dank für den Hinweis
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es ist so, dass deine SIM-Karte für Daten gesperrt wurde weil sehr hohe Kosten für die Nutzung von Pemiumdiensten angefallen sind. Diese Sperre kann nicht durch den Kundendienst erntfernt werden, sondern muss durch die Fachabteilung erfolgen. Diese entsperrt jedoch erst, wenn die angefallenen Kosten bezahlt oder eine entsprechnd vereinbate Anzahlung geleistet wurde. Bitte kontaktiere daher die Rufnummer, sie du am 23.11.21 von uns per SMS erhalten hast.
Viele Grüße,
Andrea
Bedeutet also: Wenn ich hier Terror veranstalte und permanent gegen die Netiquette verstoße, bekomme ich schneller eine Antwort, als wenn ich mich an die Netiquette halte und einige Wochen auf eine Antwort warte.
Sollte man weiterempfehlen.
Bedeutet also: Wenn ich hier Terror veranstalte und permanent gegen die Netiquette verstoße, bekomme ich schneller eine Antwort, als wenn ich mich an die Netiquette halte und einige Wochen auf eine Antwort warte.
Sollte man weiterempfehlen.
na, nicht ganz so.
Der erste Ursprungs- Beitrag war immerhin 11 Tage alt…….
und es war nicht ersichtlich,
ob das ein Fehler beim Deaktivieren vom Kundenservice war.
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