Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 my Data unlimited Option, aber trotzdem gedrosselt


Hi O2 Team,

ich habe einen O2 Connect Tarif + die O2 my Data unlimited Option 39,99€ mit automatischer Verlängerung.

Diese Kombination lief bis jetzt Perfekt. Seit heute morgen ist aber jede SIM Karte von meinem Connect Tarif gedrosselt auf 64kbit/s.

Darauf habe ich zum testen die 500MB App Bonus Datenvolumen aktiviert und es lief ohne Probleme mit der vollen Geschwindigkeit, bis die 500MB verbraucht waren. 

Also gibt es irgendein Bug/Fehler bei der aktiven O2 my Data unlimited Option. 

Könnt Ihr mir Helfen ? 

Danke


4 Antworten

Wende dich morgen an den Kundenservice und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Manchmal greift die Unlimited Option nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @S_d_21,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, offenbar hatte hier das Unlimited Pack nicht korrekt gegriffen und war nicht aktiv.

Ich habe jetzt einmal das Datenvolumen zurückgesetzt, und nun sollte alles wieder korrekt funktionieren. Das unbegrenzte Datenvolumen steht dir ab sofort wieder zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen 1. Mai 🌻

Viele Grüße

Giulia

Dankeschön und das auf einen Feiertag. Vielen Dank 👍🏼

@S_d_21 Sehr gerne, genieß den restlichen Abend.

Gruß
Antje

Deine Antwort