Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

türkei-minuten-50 deaktivieren


Hallo. Ich habe Türkei Minuten 50 Paket und ich möchte das abbestellen. Das konnte aber nicht online deaktivieren. Könnten Sie mir bitte helfen? 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Prepaid zu Packs,Optionen und Ausland

Lösung von o2_Sven

Hallo @Sara amiri ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe gerade das gewünschte Paket für dich abbestellt. Du solltest dazu auch eine Benachrichtigung erhalten. Beachte bitte in Zukunft wenn du dich mit einem Anliegen hier in der Community meldest, dieses nicht über mehrere Themen zu verteilen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @Ddd111 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du das Pack gerade eben bereits abstellen lassen.

Schau dich gerne witer hier in der Community um.

Hast du auch eine Keksseite für uns ?

Gruß, Sovleig


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo. Ich habe Türkei Minuten 50 Paket und ich möchte das abbestellen. Das konnte aber nicht online deaktivieren. Könnten Sie mir bitte helfen? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Sara amiri,

im Chat macht man das für dich.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. August 2023

Ich möchte Deaktivieren mein Türkei 50 Minuten Paket!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Sara amiri,

hier dauert es länger.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo, ich möchte mein Türkei 50 Minuten Paket Deaktivieren.Und ich kann nicht von online.Können Sie mir bitte helfen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. August 2023

Ich möchte das 50-Minuten-Türkisch-Paket per SMS deaktivieren. Können Sie mir den Code nennen?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 24. August 2023

Hallo @Sara amiri ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe gerade das gewünschte Paket für dich abbestellt. Du solltest dazu auch eine Benachrichtigung erhalten. Beachte bitte in Zukunft wenn du dich mit einem Anliegen hier in der Community meldest, dieses nicht über mehrere Themen zu verteilen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. August 2023

Jetzt ist mein Problem gelöst, vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 25. August 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Sara amiri. Es freut mich, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen konntest. Melde dich gerne wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. April 2024

Bitte mein Türkei Minuten 50 Paket deaktivieren.

Warte auf Antwort. 

Danke


poales
Profi
  • Profi
  • 11114 Antworten
  • 2. April 2024

@Memo76 

hier im Forum dauert es x-14 Tage

auch wenn du neue Beiträge schreibst.

nutze den Chat.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. April 2024

Wie komme ich zum chat


Memo76 schrieb:

Wie komme ich zum chat

Auf alle Fälle nicht in dem du dein Anliegen mehrfach vorträgst. Mods zur Info Mehrfachanfrage 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11114 Antworten
  • 2. April 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 3. April 2024

Guten Morgen @Memo76,

du wirst bald eine Antwort in deinem Beitrag bekommen.

Lass uns dort bitte bleiben damit es für alle übersichtlich bleibt 🤗

Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort