leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
Ich warte mittlerweile auch nur darauf, bis mein Vertrag abläuft und ich dann kündigen kann, hab da echt kein Bock mehr mich jeden Monat dem Kundenservice zu melden…
um zu kündigen, brauchst du nicht warten, bis der Vertrag „abgelaufen“ ist.
ich kann deine Verärgerung verstehen, leider ist es bis jetzt noch nicht gelungen eine dauerthafte Lösung zu finden. Unsere Techniker:innen arbeiten bereits mit den zuständigen Fachbereichen daran. Bis dahin werden wir den App Bonus gerne manuell für dich aktivieren. Hast du es für diesen Monat schon veranlasst oder können wir das für dich erledigen?
ich kann deine Verärgerung verstehen, leider ist es bis jetzt noch nicht gelungen eine dauerthafte Lösung zu finden. Unsere Techniker:innen arbeiten bereits mit den zuständigen Fachbereichen daran. Bis dahin werden wir den App Bonus gerne manuell für dich aktivieren. Hast du es für diesen Monat schon veranlasst oder können wir das für dich erledigen?
Ich warte mittlerweile auch nur darauf, bis mein Vertrag abläuft und ich dann kündigen kann, hab da echt kein Bock mehr mich jeden Monat dem Kundenservice zu melden…
um zu kündigen, brauchst du nicht warten, bis der Vertrag „abgelaufen“ ist.
LG
“Tatsächlich ist es in einigen Fällen möglich, auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus dem Vertrag auszusteigen. Allerdings müssen entsprechende Gründe für ein Sonderkündigungsrecht vorliegen.” 🙂 Ich müsste mal gucken, inwieweit mein Grund ausreichend genug wäre, um vorzeitig zu kündigen.
meine Aussage bezog sich nicht auf die außerordentliche Kündigung, sondern darauf, dass du jederzeit regulär kündigen kannst, und nicht bis zum Ablauf warten musst.
@seren.yav Ich habe die Buchung soeben für dich vorgenommen. Leider lassen sich nicht alle Fehler so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen würden. Wir arbeiten weiterhin daran die Buchungsmöglichkeit wieder vollständig über die App herzustellen, das kann ich dir versichern. Ich bedaure sehr, dass du deinen Vertrag aus diesem Grund kündigen möchtest und hoffe du überdenkst deine Entscheidung vielleicht noch einmal.
Hi @Hallo888 , vielen Dank das du dich meldest. 😊 jsc hat bereits gut nachgefragt. Magst du uns erzählen welchen Tarif du nutzt und wie du versuchst hast, den APP Bonus zu bestellen.
Ganz genau, wie Vilureef bereits erwähnt hat, wurde vor einigen Monaten schon mal die appbonus aktiviert nur ich selber kann das über die App nicht buchen/aktivieren!
@Hallo888 vielen Dank für deine Antwort. Da ja bereits einige Zeit verstrichen ist, konntest du bereits versuchen, die APP upzudaten? Wir arbeiten ja ständig weiter an der App und den Prozessen und immer mehr User:Innen können den APP Bonus buchen. Am Tarif selbst gab es keine Änderung gehe ich von aus, oder?
@Hallo888 alles klar, danke für deine Prüfung. Ich habe den App Bonus für dich eingetragen. Dieser wird in den nächsten 24h aktiviert sein und sollte dir per SMS bestätigt werden.
Hallo auch bei mir schon wieder der App- Bonus nicht buchbar. Identische Fehlermeldung… freue mich über Hilfe, damit es wieder in der App buchbar ist. Mist es möglich dass es wieder geht und ich es selbst buchen kann? Seit einem Jahr ist es nicht mehr möglich…
Hey..ich bitte auch um Hilfe. Wie immer der selbe Fehler „da eine andere Buchung in Arbeit ist“ würde mich freuen wenn ihr das für mich buchen könntet! Vielen Dank
für dich habe ich die Buchung auch vorgenommen, damit du nicht länger warten musst. 😊
Ich habe aber den Übeltäter gefunden (ein Auftrag von April 2022 zum Appbonus) und werde es einmal weiter leiten, damit dieses im System bereinigt werden kann.
mal wieder das typische Problem mit der monatlichen Buchung des 500MB Gratispacks. Keine Buchung über App möglich. Beim Support sagte man mir sogar dass es angeblich jeden Monat automatisch verlängert wird???
Deshalb erneut meine Bitte an dich es manuell zu buchen.
Hallo @TARDIS1978, vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Ich habe mich gleich darum gekümmert und den App Bonus manuell für dich aktiviert. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal. Viele Grüße Bianca
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