leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
leider muss ich mich den vorherigen Leuten anschließen. Ich habe dasselbe Problem und kann den Bonus nicht buchen. Könntet Ihr da auch was machen? Dankeschön!
auch ich kann die Buchung nicht durchführen. Das scheint ja ein generelles Problem der APP zu sein. Wird das mit dem nächsten Update behoben? Könnte man mir in der Zwischenzeit die 500 MB bitte auch über einen anderen Weg bereitstellen?
leider muss ich mich den vorherigen Leuten anschließen. Ich habe dasselbe Problem und kann den Bonus nicht buchen. Könntet Ihr da auch was machen? Dankeschön!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.