leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje , leider klappt es auch diesen Monat nicht - die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Nachdem ich erst Fehlermeldungen erhalten habe, dass der Chat nicht erreichbar sei, wurde mir nun an Stelle des App Bonus die Bestätigung über eine Verlängerung des Vertrages zugeschickt.
Nachdem ich erst Fehlermeldungen erhalten habe, dass der Chat nicht erreichbar sei, wurde mir nun an Stelle des App Bonus die Bestätigung über eine Verlängerung des Vertrages zugeschickt.
ich bedaure, dass es im Chat offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Kolleg:innen haben dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail geschickt. Wenn du dieses nicht bestätigst, erfolgt auch keine Anpassung. Der App Bonus ist in diesem Zuge auch erneuert worden und sollte dir unter Mein o2 inzwischen angezeigt werden, korrekt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.