Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar


War das hilfreich für dich?
39% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

347 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2022

Gerne @TCoole 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🏖

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @hhddkk ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konnte der Chat eventuell nicht helfen, weil der letzte APP-Bonus erst heute wieder ausgelaufen ist ?

Es kann sein, dass der neue Auftrag noch nicht eingebbar war.

Ich habe aber jetzt den neuen APP-Bonus für dich hinterlegt.

Du solltes im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS bekommen.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juli 2022

Wie ich oben geschrieben habe. Bei einer Nummer geht es, bei den anderen 2 Nummern geht es nicht und ist auch nicht gebucht. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Nummern mit der Endziffer 14 und 78 haben den Bonus nicht.


o2_Solveig schrieb:

Hallo nochmal @Chillipepperskugelfisch ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich benötige einmal zum Datenabgleich deine Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer mit der zugehörigen vierstelligen, persönlichen Kundenekennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo, du hast eine Mail ☀️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @Den90 ,

entschuldige. Ich hatte überlesen, dass es um drei Rufnummern ging.

Der App Bonus ist jetzt auf allen drei Rufnummern gebucht.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Juli 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @a1MM ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 😀

Ich habe dir für deinen Prepaid-Vertrag den kostenlosen APP Bonus gebucht.

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,  sehr gerne.

Allerdings kann ich weder in der O2 App noch im Sprachmenü das gebuchte Pack finden, eine SMS habe ich jedoch erhalten.

Ich schätze mal, das es dennoch nicht funktioniert hat, denn sonst war es überall ersichtlich.

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @Chillipepperskugelfisch ,

danke für die Daten. 🌻

ich habe dir den APP Bonus für die angegebene Rufnummer aktiviert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🏖

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2022

hallo @a1MM ,

doch es funktioniert.

Bei Prepaid können wir den APP Bonus nicht direkt manuell buchen, sondern müssen ein “Ersatzpack” buchen.

Das kannst du nicht sehen.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juli 2022
Chillipepperskugelfisch schrieb:
o2_Solveig schrieb:

Hallo nochmal @Chillipepperskugelfisch ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich benötige einmal zum Datenabgleich deine Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer mit der zugehörigen vierstelligen, persönlichen Kundenekennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo, du hast eine Mail ☀️

Vielen Dank. Ich hoffe es funktioniert im August über die App. Schönes Wochenende!

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juli 2022

Guten Tag,

Bei mir ist der App Bonus auch nicht buchbar.

Viele Grüße

Felix


o2_Michi
  • Moderator
  • 20018 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @Flx.20.7,

willkommen in der Community. 😊

Ich buche dir den App Bonus auch eben manuell dazu.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo, ich kann den App Bonus auch nicht buchen. Bekomme auch die Fehlermeldung das eine Buchung in Bearbeitung ist. Wäre schön wenn das Problem behoben werden könnte. Vielen Dank! 😊


o2_Michi
  • Moderator
  • 20018 Antworten
  • 16. Juli 2022

Hallo @JassyS,

wir arbeiten dran, den App Bonus lasse ich dir natürlich buchen. Wenn es beim nächsten Mal nicht klappen sollte, melde dich gerne hier. 😊

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. Juli 2022

Vielen lieben Dank!! 😊

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20018 Antworten
  • 16. Juli 2022

Sehr gerne @JassyS 🤗


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Juli 2022

Bei mir klappt es mit dem App Bonus auch nicht. Könnte mir den bitte jemand manuell buchen? Vielen Dank!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juli 2022

Leider kann ich wieder einmal nicht den Appbonus aktivieren. Kann mir bitte jemand den appbonus wieder aktivieren? Vielen Dank


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Emilerpel ,

bitte poste nicht doppelt.

Es geht unter

weiter.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @pumpk1n ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus gerade für dich gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eeine SMS zur Bestätigung.

Sieh dich gerne weiter hier um. Hast du vielleicht ein paar Tipps für uns unter

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juli 2022
TeufelEnergy schrieb:

Hallo,

ich kann dir nicht garantieren, dass sich hier zeitnah jemand vom Team meldet. Etwas Geduld.
LG

edit: Text überarbeitet

Hallo,

bräuchte auch unbedingt bis morgen meinen App Bonus 😬

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juli 2022
Schängelchen schrieb:
Schängelchen schrieb:

Hallo, 

hab das selbe Problem und bitte um manuelle Aktivierung meines app bonus

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

im Chat morgen Früh um 8:00 Uhr bucht man ihn dir.

 

LG

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Juli 2022
Vilureef schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

im Chat morgen Früh um 8:00 Uhr bucht man ihn dir.

 

LG

 

Hab ihn mittlerweile bekommen 


Deine Antwort