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Warum O2 Service
Frage

o2 App Bonus 500 MB in neuer App nicht buchbar


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131 Antworten

The_Voice_70
Meister/In
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  • 7. Mai 2025

@o2_Antje 

Habe da noch ne Idee. Ist aber eine im Format : zweimal um den Christbaum laufen …

  1. Kompletten Account einmal rausnehmen. 
  2. Neuregistrierung (nur Portal hier)
  3. Comunity Zugang muss händisch “eingehängt” werden von o2.
  4. Wenn das alles erledigt ist: in der mein o2 App Daten und Cache löschen 
  5. App neu registrieren

Frage da mal ​@o2_Kurt zu. So musste es bei mir gemacht werden weil ich den kompletten Abflug hatte. Erst dann lief es wieder sauber. 


o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 10. Mai 2025

 ​@jebeyer Schade, ich habe das auch bereits entsprechend weitergeleitet und noch einmal im Fachbereich adressiert.

The_Voice_70 schrieb: Habe da noch ne Idee. Ist aber eine im Format : zweimal um den Christbaum laufen …

Danke für den Input, die Thematik ist auf jeden Fall schon bei den Kolleg:innen in den richtigen Händen :)

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
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  • 10. Mai 2025

@o2_Antje Gut Ding will Weile haben…

Schönes Wochenende.


o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 10. Mai 2025

@jebeyer Wünsche ich dir auch 🍀

Gruß
Antje


o2_Antje
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  • 14. Mai 2025

@jebeyer Magst du nun bitte noch einmal den App Cache sowie die Daten löschen und im Anschluss einen Passwort Reset durchführen und es erneut probieren?

Gruß
Antje

 


jebeyer
Neuling
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  • 14. Mai 2025

@o2_Antje Was meinst du jetzt mit Passwort Reset? O2 Login löschen oder über die Passwort vergessen Option?

Dann ist aber wahrscheinlich auch wieder mein Community Account platt...

Wie bei letzten Mal auch schon.


The_Voice_70
Meister/In
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  • 14. Mai 2025

@jebeyer 

Über Passwort vergessen Option. Und ein neues vergeben. Nicht den Login löschen. 


jebeyer
Neuling
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  • 14. Mai 2025

@The_Voice_70 Danke.

@o2_Antje Danke.

Sieht gut aus. SIM Kartenverwaltung, Vertragsdetails funktionieren wieder.

Allerdings immer noch keine Option zur Bestellung einer zusätzlichen SIM Karte (Multi bzw. Data Card) in der App. Ersatz SIM Bestellung funktioniert aber.

Im Portal ist diese Option aber vorhanden.

Und immer noch N.N. (ist ja nur ein Anzeige Problem und erstmal nicht so wichtig)


The_Voice_70
Meister/In
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  • 14. Mai 2025

@jebeyer 

Meinst du das N.N. in der mein o2 App? 


jebeyer
Neuling
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  • 14. Mai 2025

@The_Voice_70 Ja. Hat aber für mich keine hohe Priorität. Solange der "Rest" funktional ist.

Und das ist jetzt bei mir bis auf die Möglichkeit der Zusatz SIM Bestellung erst einmal gegeben.


The_Voice_70
Meister/In
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  • 14. Mai 2025

@jebeyer 

App Daten und Cache einmal löschen. Und neu anmelden. App dann einmal auf dem Display von oben nach unten aktualisieren. Dann steht da wieder dein Name. 

Alles andere würde ich sowieso nur über das Portal machen. 😉


jebeyer
Neuling
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  • 14. Mai 2025

@The_Voice_70 Danke.

Den Tipp (Workaround) hattest du ja weiter oben schon mal gepostet.

Bei mir hat er leider nicht funktioniert.

Stört mich nicht weiter, keine Prio.


The_Voice_70
Meister/In
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  • 14. Mai 2025

@jebeyer 

Kein Ding …. hauptsache es läuft erst einmal ☝


o2_Antje
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  • 16. Mai 2025

@jebeyer Das sind ja tolle Nachrichten.
Auch wenn einige Funktionen noch nicht vollumfänglich zur Verfügung stehen, freut es mich sehr, dass alle Daten nun angezeigt werden und auch Optionen gebucht werden können.

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
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  • 17. Mai 2025

@o2_Antje Danke Dir.

Bzgl. Zusatz-SIM Bestellung in der App bitte noch mal nachhaken.

Ein schönes Wochenende. 😎🌞


o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 21. Mai 2025

@jebeyer Na klar, könntest du für die Kolleg:innen davon noch einmal einen aktuellen Screenshot anhängen?

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
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  • 21. Mai 2025

@o2_Antje 

Keine Schaltfläche/ Option zur Zusatz-SIM Bestellung vorhanden.

Ist auch kein weiter nach unten scrollen möglich.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 25. Mai 2025

@jebeyer Danke dir, ich hab den Screenshot gerade noch einmal an den Fachbereich übermittelt.
Hab ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 1. Juni 2025

@jebeyer Wie sieht es inzwischen aus?
Ist weiterhin keine Schaltfläche zur Sim-Bestellung vorhanden?

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 1. Juni 2025

@o2_Antje Momentan, seit gestern, ist der Stand wieder dieser

Also in Bezug zu den SIM Einstellungen.

Irgendwie dreht sich hier bei o2 alles im Kreis...🤔


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 3. Juni 2025

@jebeyer Oh je, das soll natürlich nicht der Fall sein.
Die Anzeige bleibt, auch wenn du den App Cache sowie die Daten nochmal löschst?

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
  • Neuling
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  • 3. Juni 2025

@o2_Antje Ja.


jebeyer
Neuling
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  • 3. Juni 2025

@o2_Antje Auf einmal geht's wieder... Mal sehen wie lange…

PS: Schaltfläche für Zusatz-SIM Bestellung in der App in SIM Verwaltung weiterhin nicht verfügbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 7. Juni 2025

Dann hoffe ich, dass die Anzeige konstant erhalten bleibt.

Schaltfläche für Zusatz-SIM Bestellung in der App in SIM Verwaltung weiterhin nicht verfügbar.

Schade, das wird sich allerdings vermutlich nicht ganz so schnell lösen lassen.
Die Theamtik ist weitergegeben jedoch kann es aktuell zu einzelnen Beeinträchtigungen kommen, hier ist derzeit noch etwas Geduld gefragt.
Unter Mein o2 stehen die Funktionen natürlich zur Verfügung.

Gruß
Antje


jebeyer
Neuling
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  • 7. Juni 2025

@o2_Antje Im Portal hatte ich dbzgl. auch noch nie Einschränkungen.

Es geht nun mal um die (volle) Funktionalität der o2-App. Und die Option zur Zusatz-SIM Bestellung war ja schließlich auch schon mal in der App vorhanden und auch funktional (bei mir bis ca. Mitte 2024).

 Ich hatte in der Vergangenheit ja schon selbst darüber Zusatz-SIMs bestellt.

Und ich brauche keine App, wenn ich wegen gefühlt jeder zweiten Option ins Portal wechseln muss…

Dann kann ich die App auch gleich deinstallieren bzw. o2 kann die App (zumindest temporär) "einstampfen", bis eine voll funktionsfähige Version vorliegt.

Danke Dir und ein schönes (verlängertes) Pfingst-Wochenende.


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