Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Schönen Dank für den Hinweis, aber mit meinem Tarif bin ich vollends zufrieden. Versuche nur zu beanspruchen womit O2 wirbt. Und das sind 500 MB im Monat gratis. Es ist nicht das Problem für uns als Endverbraucher dass es leider bisher noch keine Buchung mehr über die App gibt.
LG Thomas
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/19:05
Hallo
Bitte keine Vollzitate bei einer Antwort, es reicht wenn du den User mit @ ansprichst. Dankeschön.
LG
Die SMS-Bestätigung sollte in den kommenden Minuten bei dir eintreffen.
Gruß
Antje
Hallo,
bei mir das gleiche Problem wie jeden Monat. Keine Aktivierung des App - Bonus über die O2 App möglich. Oder braucht es dazu irgendwelche Einstellungen im Handy oder der App? Wundere mich nur, weil das Problem schon so lange andauert.
Gruß Thomas
Hallo
besondere Einstellungen bedarf es generell nicht um die App-Bonus nutzen zu können. Hast du die App schon einmal deinstalliert und dann neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.