Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.
Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.
VG Matze
Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.
Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.
VG Matze
Vielen lieben Dank!
Hi
Willkommen zurück \o/
Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn mich deine Nummern ja wahnsinnig gemacht haben (vier mal die letzten vier Ziffern identisch)
Bonus ist nun aber bei allen gebucht
VG Matze
Danke, funktioniert, das ging ja schnell
(BTW Ich glaube, der Gag funktioniert nicht mehr, da niemand heute noch Lucky Luke kennt, oder? )
VG Matze
Ich schreibe mal die verantwortlichen Kollegen an und horche mal welche Möglichkeiten wir da haben.
Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung habe.
VG Matze
Hi
Hi
Hi o2_Matze, ich möchte ja nicht drängen, aber haben sich die Kollegen schon gemeldet?
Ich habe aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung, da muss ich noch um etwas Geduld bitten.
Volumentechnisch stehst du aktuell aber gut da. Um dir da zusätzlich in diesem speziellem Fall etwas entgegen zukommen habe ich dein bisher verbrauchtes
Datenvolumen zurückgesetzt, so gesehen hast du dein Willkommensgeschenk (1x 10 GB) nun also schon bekommen
Wir warten nun aber auf Rückmeldung aus der Fachabteilung und sobald diese vorliegt machen wir das ganze noch mal offiziell, ich schätze das wird aber erst nach meinen Urlaub geschehen (bin in der KW 27 wieder da)
VG Matze
Hi
Hi o2_Matze, ich möchte ja nicht drängen, aber haben sich die Kollegen schon gemeldet?
Ich habe aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung, da muss ich noch um etwas Geduld bitten.
Volumentechnisch stehst du aktuell aber gut da. Um dir da zusätzlich in diesem speziellem Fall etwas entgegen zukommen habe ich dein bisher verbrauchtes
Datenvolumen zurückgesetzt, so gesehen hast du dein Willkommensgeschenk (1x 10 GB) nun also schon bekommen
Wir warten nun aber auf Rückmeldung aus der Fachabteilung und sobald diese vorliegt machen wir das ganze noch mal offiziell, ich schätze das wird aber erst nach meinen Urlaub geschehen (bin in der KW 27 wieder da)
VG Matze
Dankeschön, das ist aber lieb!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, aus meinem Urlaub!
Wir sind dieses Jahr in Schaarendijke (Nähe Renesse).
…..an der westlichsten Nordsee (das war jetzt wild geraten)?
Wir sind dieses Jahr in Schaarendijke (Nähe Renesse).
Dann viel Spaß und eine tolle Zeit
VG Matze
Hallo Zusammen,
habe auch das Problemchen bei mir können bitte die Admins bei mir auch manuell buchen? Danke :)
Hallo Zusammen, habe auch das Problemchen bei mir können bitte die Admins bei mir auch manuell buchen? Danke :)
Hi
Ich hab dir den App Bonus aktiviert, ab morgen sollte dieser nur Verfügung stehen.
VG Matze
Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Zur Info für die Moderation:
Es wurde ein neuer Thread dazu eröffnet
Vielen Dank
LG
Michael
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef so toll in Empfang genommen wurdest.
Konnten die Kolleg:innen die Buchung inzwischen vornehmen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Gruß
Antje
Guten Abend,
Da ich das selbe Problem habe wie oben beschrieben, würde ich gerne um eine manuelle Freischaltung des App Bonus bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht.
Du solltest eine Bestätigung-SMS dazu erhalten.
Gruß, Solveig
Hallo zusammen…
Wie letzten Monat schon kann ich wieder nicht den App Bonus aktivieren.…
Bitte um Hilfe
M.f. G
Jawohl
Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt!
Hallo O2
Wie schon im vergangenen Monat lässt sich in der App der Gratis Datenvolumen Bonus nicht aktivieren...
edit sandroschubert: auch diesen Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben. Vermeide bitte dein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen.
Ist zwar ein "doppeltes " Thema , nur leider wiederholt es sich das Problem ja auch
Hallo,
LG
Ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwie respektlos war...
Es ist nur komisch das über Monate ohne Probleme der Bonus aktiviert wurde...was ich toll finde.…..
Nur steht jetzt immer das noch ein "anderer Auftrag " in Bearbeitung ist..... Ich weiss genau das ich nix gebucht habe..…
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