Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anklopfen/Makeln funktioniert nicht

  • November 12, 2023
  • 13 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, bei meinem iPhone 14 funktioniert das Anklopfen/Makeln nicht. Können Sie bitte auch mal überprüfen, ob es freigeschaltet werden muss.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 12.11.2023 / 15:35 Uhr

Lösung von o2_Bianca

Hallo @GiGi_2014,
so wie ich das hier sehe, ist alles richtig aktiviert worden. Ich werde den Dienst noch einmal ausschalten und dann neu aktivieren. Wenn du die SMS mit der Bestätigung bekommst, schalte bitte dein Gerät einmal aus und wieder ein. Danach sollte es dann klappen.
Viele Grüße Bianca

13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @GiGi_2014,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch angeben, welche Rufnummernendung betroffen ist?
Nenne hier bitte nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Hallo Antje,

sehr gerne: 82.

Danke und viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

@GiGi_2014 Sehr gerne, ich habe die Anklopf-Funktion soeben aktiviert.
Du solltest auch bereits eine SMS zur Bestätigung erhalten haben.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Leider funktioniert es noch nicht, kann es sein, dass es noch etwas dauert nach der Aktivierung? 


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • November 12, 2023

Guten Abend @GiGi_2014,

Ich heiße dich auch herzlich willkommen in der Community!

Hast du dein Smartphone mal neu gestartet, i.d.R. sollte man das immer machen nachdem, was über die Moderation aktiviert worden ist.

Du kannst mir ja Rückmeldung geben ob es danach funktioniert hat.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

@GiGi_2014 Mit Erhalt der SMS sollte es direkt funktionieren.
Hast du inzwischen noch einmal testen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Ja, ich habe mein Handy auch nochmal komplett ausgemacht, aber leider geht es immer noch nicht. Es springt direkt auf „besetzt“. 
 

Viele Grüße

Gabor 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 13, 2023

Hallo @GiGi_2014,
so wie ich das hier sehe, ist alles richtig aktiviert worden. Ich werde den Dienst noch einmal ausschalten und dann neu aktivieren. Wenn du die SMS mit der Bestätigung bekommst, schalte bitte dein Gerät einmal aus und wieder ein. Danach sollte es dann klappen.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Hallo, bei meinem iPhone 14 funktioniert das Anklopfen/Makeln nicht. Können Sie bitte auch mal überprüfen, ob es freigeschaltet werden muss.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • June 13, 2024

Hallo @Eli519 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Einstellung jetzt gerade noch einmal neugesetzt bei deinem Vertrag, teste bitte einmal ob es damit funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Hallo @Eli519 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Einstellung jetzt gerade noch einmal neugesetzt bei deinem Vertrag, teste bitte einmal ob es damit funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo lieber Sven 

danke vielmals es funktioniert endlich 🙏🏻

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

 

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2024

Hallo @Eli519,

super, dass ist schön zu lesen, dass es nun klappt. 😊

Falls mal etwas sein sollte, weißt du ja wo du uns findest. 😉

Viele Grüße,

Michi 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Neuen Kommentar verschoben zu