Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket keine Mail bekommen


Hallo!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?
Ich habe die 3 Monatsaktion am Freitag gebucht. Bei O2 steht, es sei aktiviert. Habe weder von O2 noch von Sky eine aktivierungsmail bekommen.
Hatte vor 1,5 Jahren schon einmal Sky Ticket gehabt; damals hat alles geklappt.
Diesesmal nicht.
Vorallem ärgert mich, dass ich weder hier, noch bei Sky geholfen bekomme....?!?
icon

Lösung von o2_Antje 8 November 2018, 20:20

Zur Antwort springen

20 Antworten

Mir geht es ähnlich: Eine Aktivierungs-SMS von o2 habe ich erhalten, bin auch dem Link gefolgt, aber es kamen seit letzem Mittwoch noch immer keine Zugangsdaten von Sky. Auch im Spamordner ist nichts.
Ich hoffe ebenso auf Hilfe.
Hallo Lijuschmi & lathei,

wenn ihr schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht hattet, bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten.
Loggt euch bitte einmal mit der damals erhaltenen Kundennummer ein.

Gruß
Antje
Hallo ich habe mich mit der mailadresse und pin eingeloggt bei sky dort steht das ich kein ticket habe. bei o2 steht es aber als aktiviert. Aktievierungsmail klappt auch nicht"in der Gruppe kann keine Ändeung vorgenommen werden"
mit der Bitte um Aktivierung der kostenlosen 3 Probemomate.

VG
T
Hallo Sky1,

bei uns ist seit 17.10.2018 die Option für das kostenlose SKY-Abo hinterlegt.

Wenn es über den link Sky Aktivierungsmail nochmal versenden nicht funktioniert,
dann wende dich bitte direkt an SKY über die Rufnummer 0180 6 11 00 00

Gruß, Solveig
Hallo Sky1,

konntest du es klären ?

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,

ich habe eine normales Sky-Abo mit meiner E-Mail und jetzt die 3 Monate kostenloses SkyTicket über o2 dazugebucht und keinen Aktivierungscode erhalten.

Könnt ihr mir bitte helfen.

VG

M
Hallo MOrt90,

herzlich willkommen in der o2 Community.

Bist du hierüber Link zur Erstregistrierung bei o2 gegangen ?

Gruß, Solveig
Hi @o2_Solveig,

danke für die nette Begrüßung - nein ich habe es über Mein o2 gebucht. Weil es mir nach der Vertragsverlängerung angeboten wurde. Jetzt steht das ( siehe Anhang) drin, wenn ich auf den Link von dir gehe.

Könntest du mich evtl. löschen und ich melde mich mit einer anderen E-Mail für das SkyTicket-Angebot nochmal an, weil ich bisher noch immer keine Aktivierungsmail bekommen habe!

VG

M

Hallo MOrt90,

wenn du bereits registriert bist, müßtest du dich jetzt einfach auf Sky anmelden.

Das müßte dann so aussehen:



Einfach löschen kann ich leider nicht, weil ich dann nicht garantieren kann, dass das Angebot noch gilt.

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe hier sehr viele Fragen zu diesem Thema gelesen. Leider keine funktionierende Antwort. Dabei ist es so leicht. Die fehlerhafte Registrierung löschen. Ein neuen Registrierungslink zusenden. Und dann mit einer neuen Email Adresse registrieren. Fertig

Danke für deinen Hinweis @thor71:thumbsup_tone2:

Hallo O2 Team,

 

auch ich habe hier leider nichts bekommen. Heute zugebucht aber keine vorläufige PIN oder sonstiges erhalten. Hatte damal einen Account, den habe ich aber nicht mehr und habe daher meine zweite Mailadresse zur Registrierung genommen.

 

Leider immer noch nichts erhalten.

Passwort Rücksetzung klappt nicht, aktivierung erneut senden bekomm ich eine Meldung “ es ist ein Fehler aufgetreten”

 

Bitte um Lösung.

 

Vielen Dank

 

Marco

Hallo @Crummi,

bitte entschuldige die späte Antwort. 

Wie ist der Stand der Dinge, klappt es inzwischen?

Hattest du bei deiner ersten Registrierung dein Sky Ticket ebenfalls über o2 gebucht?

Viele Grüße

Vivian 

Hi Vivian,

 

ich habe das Sky Ticket über die Optionen bei euch gebucht und meine Mailadresse eingetragen.

leider klappt dies immer noch nicht und ich habe keine Mitteilung erhalten bzgl. Passwort für die Anmeldung. 
 

Habe meine zweite Mailadresse für diese Anmeldung genommen. Nicht die Mailadresse die ich bei O2 habe.

 

vg

 

marco

Benutzerebene 5

Hallo @Crummi ,

das war nicht ganz die Frage ;)

Du schriebst das du mal einen Account besessen hast. Daher die Frage: Lief das damals auch über uns mit dem Ticket, oder nur über Sky?

Wenn das Ticket damals über uns gebucht wurde, musst du dich mit den Accountdaten von damals einloggen :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Hi Alina,

 

dann hab ich dich falsch verstanden.

Nein, das lief damals nicht über euch.

War zuvor selbst da mal registriert.


 

vg

 

marco

 

Benutzerebene 5

Hey @Crummi ,

funktioniert denn die Registrierung? Wenn nicht klick mal bitte hier: Registrierung

 

Sollte die Aktivierungs E-Mail fehlen dann bitte einmal hier Klicken: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

 

Liebe Grüße,

Alina

Hi Alina,

 

die Registrierung hat funktioniert. Steht auch, dass ich schon bereits registriert bin.

 

Sobald ich jedoch die Aktivierung durchführe, steht leider “ Leide ist ein Fehler aufgetreten”

 

 

Was nu?

Benutzerebene 5

Okay, @Crummi .. In dem Fall muss ich dich bitten dich direkt an Sky zu wenden.

Hier hast du einmal die Konaktmöglichkeiten:

FAQ Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/faq/

Telefon: 089 – 99 72 79 00

 

Liebe Grüße,

Alina

Leider gibt es keine Möglichkeit bei Sky Ticket anzurufen für das Sky Ticket System. Sky Ticket gibt es keine Möglichkeit per Hotline zu verwalten. Können da selbst gerne anrufen, geht nicht!

 

die Hilfefunktionen bringt auch nichts! Weil weder Passwort zurücksetzen noch irgendwelche anderen Optionen helfen!!

Ergo kein Sky Ticket am Ende.

 

naja 

Deine Antwort