Sky Ticket Bestätigungsmail
Ich habe Sky Ticket 3 Monate kostenlos gebucht. Es kommt aber nicht die versprochene Mail damit ich mich anmelden kann. Die Bestätigung per Sms kam und die Buchung ist auch aktiv. Leider scheint das Problem bekannt zu sein. Wer kann mir da helfen?
Hallo Xendar,
die Website zur Buchung und Bestätigung deiner Daten konntest du also noch abrufen und bedienen?
Kam gestern bereits eine Mail an oder hast du immer noch keine Infos bekommen?
Viele Grüße,
Kurt
die Website zur Buchung und Bestätigung deiner Daten konntest du also noch abrufen und bedienen?
Kam gestern bereits eine Mail an oder hast du immer noch keine Infos bekommen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.