Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SKY-Ticket 3 Monate kostenlos??

  • 18 November 2018
  • 4 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, wie auch einige andere habe ich ein Problem damit, dass Sky mir ein 3 monatiges kostenloses ABO angeboten hat, in meiner Übersicht taucht es jedoch als kostenpflichtiges 9,99€ pro Monat ABO. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen sollte oder ist es korrekt für 3 Monate kostenlos im System hinterlegt?
Es haben ja schon andere die Frage gestellt: und da steht dann was von O2-Discounts im Kundenbereich - das finde ich nicht!

Und wann kann ich es wieder kündigen?

Herzlichen Dank und viele Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 19 November 2018, 12:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Dawel,

die Aktion lief bis zum 05.11.2018.
Du hast die Buchung aber erst am 06.11.2018 vorgenommen, daher ist das Ticket kostenpflichtig.
Soll ich das Ticket für dich kündigen?

Gruß
Antje
Hallo Antje!

Ja, bitte kündigen! Leider konnte man das in dem Link der Mail nicht erkennen - ganz schön fies.
Ab wann ist das Ticket dann gekündigt?

Viele Grüße
Dawel
Seit dem 06.11.2018 wird in der Bestellübersicht auf die Kosten hingewiesen.
Ich beende das Pack gerne zu morgen.

Gruß
Antje
Okay, herzlichen Dank!!
Viele Grüße
Dawel

Deine Antwort