Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Ticket Monat


Hallo, habe gestern über O2 das 4 Wochen Supersportticket gebucht. Das Ticket ist auch aktiv nur leider bei Sky nicht angekommen. Ist dort nicht freigeschaltet und gestern Abend konnte ich null Champuons League schauen. Nur deshalb hatte ich es gekauft,tolle Sache. Wer ist eigentlich dafür zuständig das zu bearbeiten? Tages- und Wochenticket kann ich bei Sky Ticket buchen nur beim Monatsticket werde ich auf die O2 Seite verwiesen. Warte jetzt noch bis Samstag und dann widerrufe ich, weil keine Leistungserbringung. Kann da jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Katja 30 April 2019, 13:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Chris4bike

aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung.

Ich kann entweder eine Meldung aufnehmen, dass die Buchung bei dir nicht geklappt hat, oder ich nehme deinen Widerruf auf.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika, danke für die Info. Ich habe schon via Email widerrufen. Mache das aber hier gerne noch einmal da ich es leider nicht nutzen konnte als beide Champuons League Spiele gelaufen sind. Also bitte einfach abbestellen und falls Geld gebucht wurde zurückbuchen. Vielen Dank

Ihr müsst an Eurer Performance arbeiten! Meine Tochter hatte GOT via SkyTicket gebucht. Gelaufen ist nichts und der Account war über mehrere Tage gesperrt. Sie hat jetzt GOT bei Amazon gekauft. Dort lief es sofort ohne Probleme. Schönen Tag noch.

Grüße
Christoph
Hallo @Chris4bike, schade, dass es nicht geklappt hat. 🙁
Du hattest darauf geachtet die Buchung für den passenden Skyaccount durchzuführen?

Ich habe soeben die Deaktivierung auf morgen vorverlegt und eine Guthabenbuchung veranlasst.😊

Viele Grüße und eine sonnige Woche,
Katja🌷

Deine Antwort