Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Tagesticket sofort kündigen, habe es gar nicht aktivieren lassen!!!

  • 11 February 2019
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Ohne mein Einverständnis wird Sky Supesport Tagesticket aktiviert. per Handy teilt man mir mit kostenlos für 1 Monat, danach verlängert sich automatisch kostenpflichtig weiter! Auf dieser Seite schreibt man 3 Monate kostenlos und abbestellt zum 30.04.2019! Ich möchte dieses Sky Supersport Tagesticket überhaupt nicht nutzen. Bittesofort deaktivieren und mir die Dekativierung umgehend per E-Mail mitteilen. Ich distanziere mich jegliche weitere Kosten. Ich möchte einen E-Mail-Kontakt benannt haben, um selbständig parallel Probleme lösen zu können. Ohne Community!
icon

Lösung von o2_Flo 12 February 2019, 09:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @djovani,
willkommen in der o2 Community :)

Eine Email Support bieten wir aktuell nicht an. Du kannst natürlich für deine Anliegen auch den o2 Chat nutzen. Dort ist es dann etwas "anonymer" als hier 😉

Die Aktion mit dem Sky Supersport Tagesticket ist Bestandteil deines Vertrags und auch so in den Vertragsdaten mit aufgeführt 🙂 Ich habe das Ticket jetzt für dich deaktiviert. Es wird zum 14.03.2019 abgeschaltet.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort