Vor einer Woche wurde mein DSL aktiviert.
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich 3 Monate Sky kostenlos nutzen kann.
Ich müsse nur dem Link folgen.
Gesagt, getan. Tja, ich bin in einer Endlosschleife gelandet. Anmelden, Ticket auswählen, Kundenaccount.... nochmal Sky Ticket gewählt, wieder Account... und so gings immer weiter und weiter.
Ich habe am besagten Tag bei O2 angerufen. Wurde immer zum nächsten Kollegen weiter gereicht. Am Ende meinte einer, dass ich es am nächsten Tag versuchen soll. Weil ja erst frisch der DSL Vertrag aktiviert wurde.
Gut, ich habe gewartet.
Gestern habe ich es erneut versucht. Kein Erfolg.
Heute vormittags wieder bei O2 angerufen.
Mir wurde angeblich noch eine E-Mail versendet mit dem richtigen Link.
Tja, bis jetzt immer noch keine E-Mail.
Hab grad wieder angerufen.
Mir wird aber nicht geholfen.
Ich komme mir langsam echt verarscht vor.
Was soll das bitte?
Wenn O2 ein Versprechen macht, dann sollen die das doch halten....
Bin echt frustriert und traurig..
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Danke euch.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen