Hallo liebe Community,
ich habe das Sky Entertainment Ticket über o2 gebucht... Wenn ich mich bei Sky anmelde (Aktivierungsmail habe nach Anleitung durchgeführt) steht bei mir drin, dass ich kein Ticket gebicht hätte, bei "meino2" jedoch steht es als aktiv drin und eine Rechnung habe ich auch schon bekommen..
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? Wäre super lieb :-)
LG Melina
Hallo, ich konnte ebenfalls die Aktivierung nicht durchführen. Bei mir scheitert es allerdings bereits an dem Link in der SMS, die auf eine Seite führt, wo ich das Tagesticket kaufen soll - ich möchte aber die Aktivierung meines Entertainment MONATs Tickets durchführen. Woher bekomme ich den korrekten Link bzw die SMS mit dem korrekten Link?
Ich wäre auch über eine Antwort sehr dankbar...
Ich wäre auch über eine Antwort sehr dankbar...
Hallo zusammen,
hat es bei euch inzwischen funktioniert oder braucht ihr noch Unterstützung?
VG,
Dennis
hat es bei euch inzwischen funktioniert oder braucht ihr noch Unterstützung?
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.