Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem: Halloween Aktion (3 Monate gratis anstatt 9,99 €)


Hallo zusammen,

da ich bereits in ein "Sammeltopic" geschrieben habe, dort aber nicht reagiert wurde, in Einzeltopics aber schon, mache ich jetzt auch eines auf.

Ich habe gestern gegen 16 Uhr auf meine O² Mailadresse die Mail mit folgendem Text erhalten:

"Happy Halloween Feier mit! Wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß!

Hey xxx, die finale Staffel von House of Cards ... morbide wie nie. Glaubst du nicht? Dann schau' einfach rein. Als unser V.I.P. Kunde via O2 kannst du 3 Monate lang das Sky Entertainment Ticket gratis testen und schaust als Erster den Showdown in Washington.

Wie? Ganz einfach: Unten klicken und du wirst direkt zu O2 geleitet. Einloggen und bestätigen und schon schaust du die nächsten 3 Monate gratis die neuesten und besten Serien mit deinem Sky Entertainment Ticket.

Happy Halloween wünscht dir dein Sky Ticket Team.

PS. Mit Sky Ticket bist du immer voll flexibel und kannst monatlich kündigen."

Ich habe gegen 0.25 Uhr am 01.11. über den in der E-Mail hinterlegten Link die Aktionsseite aufgerufen, welche die Gratisaktion bis zum 05.11. ausweist. Ich habe das Ticket also gestartet, jedoch werden in meiner Bestätigungsmail 9,99 € monatlich angegeben.

Ich würde mich freuen, wenn einer der O² Community Mitarbeiter mir kurz bestätigen könnte, dass die ersten 3 Monate nicht berechnet werden. Vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Dennis 2 November 2018, 15:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Paladin84,

laut der uns vorliegenden Info, wird keine Berechnung in den ersten 3 Monaten stattfinden.

VG,
Dennis
Hallo Paladin84,

laut der uns vorliegenden Info, wird keine Berechnung in den ersten 3 Monaten stattfinden.

VG,
Dennis


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Seltsam. Folgendes wurde dazu von @o2_annika gesagt:
"Das Angebot gibt es bei uns aktuell nur im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung bzw. bei Abschluss eines Neuvertrages.

Ich habe die Option zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße

Annika"

Was denn nun? Ich sehe in meinen Account auch nirgends etwas von kostenlosem Sky Ticket. Es werden 9,99€ abgebucht.
Benutzerebene 4
Woher siehst du bitte, dass was abgebucht wird?! Abgebucht wird weder im online Account, noch in der mail, sondern einzig und allein auf der Rechnung. Und die kannst du so kurz nach Buchung unmöglich bekommen haben. Wenn es in der mail stand, dass es kostenfrei ist und von einem Moderator bestätigt wird, wirst du auch nichts bezahlen müssen. Dann wird der Rabatt direkt auf der Rechnung ersichtlich sein, aber die mail verwirrt natürlich, das stimmt.
Annika wird sicht hier vertan haben, es gibt nämlich parallel dazu auch tatsächlich eine andere kampagne, die nur für Neukunden oder Verlängerungen gilt.
Und wenn es keine automatische Gutschrift gibt, wird dir ein Moderator eine erstellen. Nach Erhalt der Rechnung.
Woher siehst du bitte, dass was abgebucht wird?!

Genau darum geht es hier! In jeder Ecke der Bestätigungsmail, des "Mein O2", der App siehst du den Preis 9,99€, nirgends eine info "0€" bzw. "Gutschrift" oder sonst irgendein Stichwort. Deswegen storniere ich JETZT und lass mich nicht "überraschen". Ich stehe nicht auf Überraschungen.

"Wenn es in der mail stand, dass es kostenfrei ist"
Du meinst also, alles und jeder ist fehlerfrei? Bisschen naiv?

"und von einem Moderator bestätigt wird"- "Annika wird sicht hier vertan haben"
Der eine Moderator sagt "klar, kostenfrei", der andere sagt "NUR bei Vertragsverlängerung bzw. nicht für Bestandskunden". Woher soll ich wissen, welcher von beiden sich vertan hat?

Und nochmal: Ich storniere das Sky Ticket-Zeug, weil ichs 1. sowieso nicht benutzen werde und 2. ich mir den Stress nicht antun möchte. Ist ja jetzt schon stressig, dass ich mich überhaupt erst hier im Forum dafür anmelden musste und dann auch noch mit einem unbeteiligten Fremden hier diskutieren muss, weil ich den Blödsinn storniert haben möchte. Weil derjenige zuviel Zeit hat (?!).
Benutzerebene 7
Hallo retikulum,

der 3x100% Rabatt auf Sky Entertainment wurde für dich am 06.11.2018 aktiviert.

Unter "Mein o2" - Tarif und SIM-Karte siehst du den Rabatt, wenn du etwas runterscollst unter "Preise und Rabatte" -> Rabatt auf Sky Entertainment bis zum 06.02.2019

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort