Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login bei SkyTicket nach Registierung nicht möglich


Hallo zusammen!

Mit meiner Vertragsverlängerung habe ich ein SkyTicket erhalten und dies bereits über die SMS aktiviert. Anschließend habe ich mich bei Sky auf deren HP regierstiert, eine Mail erhalten und den PIN geändert. Anschließend wollte ich mich einloggen, erhalte aber die Fehlermeldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Ich habe bereits alle Kombinationen aus Kundennummer, E-Mail Adressen von mir und meiner Frau und vorläufigen und geänderten PINs ausprobiert.

Kann das Problem durch O2 überprüft werden oder ist das eher schon was für Sky direkt?

Danke im Voraus!
icon

Lösung von o2_Katja 13 April 2019, 11:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @rick675 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Merkwürdig, dass der Login mit deiner Mailadresse nicht funktionieren mag.🤔

Wird deine Adresse hier erkannt und eine neue Aktivierungsmail versandt?
https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/

Viele Grüße🌷,
Katja
Hallo @o2_Katja,

vielen Dank für deine Antwort und die Willkommensgrüße.
Leider bekomme ich nach deinem Link keine neue E-Mail zugeschickt 😥
Aber du bekommst nicht die Meldung, dass die Mailadresse nicht bekannt ist?
Das ist ein gutes Zeichen, dann kennt Sky dich bereits.🤓

In dem Falle ist tatsächlich Sky der passende Ansprechpartner.

Halte uns bitte auf dem Laufenden wenn du magst!

Viele Grüße und besseres Wetter als wir gerade☔️,
Katja
ich hab genau das selbe Problem...
Hallo @powerlocke9876,

wie ich sehen konnte hast Du bereits von @o2_Dennis Hier eine Antwort erhalten. ☺️
Bitte halte Dich bei einem Anliegen auch an einen Beitrag. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort